vw teilemarkt

Unterschiedliche Lenkgetriebe im 6N?

Nachtaktiver
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wie anderenorts schon besprochen, kam an meinem 95er ADX-Polo beim Leitungstausch der Servo das Gewinde der Hochdruckleitung am Lenkgetriebe mit raus. Also neues Lenkgetriebe vom Verwerter im Auktionshaus erstanden, heute ausgepackt und festgestellt, dass die Anschlüsse ganz anders sind.

Bei dem jetzt verbauten Lenkgetriebe liegen diese übereinander, bei dem Tauschteil sind sie versetzt angeordnet. Das Tauschteil stammt angeblich aus einem 97er 1.4er. Auch in meinem Rep-Buch ist ausschließlich ein Teil mit übereinander liegenden Anschlüssen abgebildet.

Wurde da in der Serie was geändert und das Teil passt trotzdem irgendwie, oder will der Händer mich auf den Arm nehmen?

Anbei mal ein Bild von den Anschlüssen am "Neuen" und ein Link zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180609343193&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich danke schonmal für die Hilfe...



IMG_1340.JPG
IMG_1340.JPG

Nachtaktiver
  • Themenstarter

Hey Leute, nicht alle auf einmal

Hab die Lösung, das Teil war alles, aber kein Pololenkgetriebe. Neues kommt, altes geht zurück...


gelöschtes Mitglied

    hast mal einen blick auf die teilenummer geworfen ?



    Nachtaktiver
    • Themenstarter

    Konnte auf dem Ding beim besten Willen keine Teilenummer finden, lediglcih ein VW und ein Audi Zeichen waren da eingeschlagen. Das wars...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen