vw teilemarkt

Erfahrungen mit diesen Stahlflexleitungen

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Jemand mit denen http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-BREMSLEITUNGEN-VW-POLO-I-II-III-86-C-G40-ABE-/130475272144?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e60eea7d0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Erfahrung was vollständigkeit,Passgenauigkeit UND Qualität angeht?



Hallo,

ich hab die bei mir drin und keine Probleme

MfG
Martin


für was sind die den gut? Optik oder was?

original ist es doch so Gummi?



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Die sind deutlich Druckstabiler, deine Bremse wird besser, da kein Druckverlust durch dehnung da ist!


Also ich hab mir vor kurzem auch n Satz geholt, aber den vom Lothar Spiegler. Der is auch in Ebay drinne und er hat immer so Aktionen, wo man 25% bekommt.
Ich hab die Leitungen noch nicht verbaut; soweit ich das aber beurteilen kann, machen die einen wirklich sehr guten Eindruck.

Vielleicht hilfts ja weiter


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hast ma n Link?


Zitat:

www.lothar-spiegler.de


wenn ich darauf klicke kommen User hier aus dem PT


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

wenn ich darauf klicke kommen User hier aus dem PT



hö?! Bei mir auch. Komisch....

Hier mal nochmal:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind echt top!

    besseres Pedal-Gefühl, schön straffer Bremsdruck und vorallem haltbar im Gegensatz zum Gummischlauch.

    gruß Marcus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen