vw teilemarkt

Ausstattungsliste einser Polos (Typ 86)

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Tach auch,

wo im Netz gibt es ne Seite oder ähnliches die mir ne Liste an Ausstattungsvarianten von einser Polos anzeigt...? (nur Typ 86)

Suche jetzt schon geraume Zeit nach so ner Seite, doch finde nicht das richtige.

Suche Stoffmuster von alten einser Polos
gibt es so etwas einzeln im Netz zu finden ?
Gibts noch andere Seiten die sich mit dem Polo der ersten Generatin befassen ?


Bei Audi50.de ist nicht sehr viel zum anklicken...

Muß keine Deutsche Seite sein...
Evl.nen guten brauchbaren 70er Jahre Prospekt oder so ...

Danke für Hilfreiche Tips

Mfg



Moin!

Hmmm, unsere Seite ist zur Zeit nicht aktualisiert.
Was genau möchtest du denn wissen?

Ich habe zumindest alle Verkaufsprospekte von ´74-´78 fürn Typ 86
Wenn du dich ein paar Tage gedulden kannst, kann ich dir die relevanten Seiten auch einscannen.

Gruß


Was suchst Du genau?
Wenn Du Prospektmaterial haben willst kann ich Dir welche hochladen.

Habe sehr viel über den Typ 86, Derby und Audi 50, von Prospekten bis Pressemappen, Betriebsanleiutungen ect.

Gruß



hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

moin ihr beiden,

Suche halt Farben und Muster von damals,was es so gab zB:wie die Sitze gemacht waren hinterteil mit glattem Leder vorne brauner Stoff und ob Muster drinn gab usw...

einfach gesagt:
welche Ausstattungsvarianten gab es ?

Kumpel ist Sattler und wir möchten selber den Innenraum gestalten uns aber an alten Prospekten,Katalogen usw halten...


Hallo,

kann mir jemand vom 86c die Ausstattungsliste vom GT bzw. G40
zukommen lassen ?

Konkret, war da getöntes Glas serienmäßig ?


Gruß von Wollo


86C, 2er oder 2F ?

Schau mal hier, ob du da fündig wirst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Ja, DANKE das war schon mal sehr gut - allerdings war ich der
    Meinung, daß der G40 mit Colorglas war ?!
    Hast du die Code von Colorglas ?

    Es geht um ein G40 86C von 1993.


    vielen Dank schonmal von
    Wolle


    PR Code ist 4KC und 4GF müsste dann auf dem Datenträger stehen, wenn der Colorscheiben hatte.

    Meine beim 2F war das beim G40 schon Serie, Colorscheiben.

    MfG


    Sorry,

    ab wann war das dann Serie beim G40 ?

    Gruß von Wollo



    Kann ich nicht genau sagen, entweder gleich beim Verkaufsstart, des 2F G40 91 oder erst zur Modellpflege zum Modelljahr 92.

    Wenn die Liste auf dieser Seite stimmt, waren im Modelljahr 94, die Colorscheiben Serie. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Zitat:


    ab wann war das dann Serie beim G40 ?

    ...wurde im Zuge der Ausstattungsaufwertung im Herbst '91 Serie - genau wie Schiebedach, weiße Blinker, abgedunkelte Rückleuchten.

    VG

    VeeDub


    Antworten erstellen