vw teilemarkt

Übergang an Türpappe von Leder zu Pappe wie?

dani031987
  • Themenstarter

hallo Gemeinde
ich brauche euren Rat
ich habe meine türpappen mit leder bezogen (siehe bild)
nun steh ich vor der großen frage wie ich den übergang gestalten will...?
also ich meine diese furche die ist ca 7-8mm breit
bei der ersten Türpappe war auch alles super genau geschnitten aber bei der darauf hab i ein millimeter daneben geschnitten :(
so nun habe ich überlegt ob ich es mit schwarzen silikon probieren soll oder mit einer zierleiste aber bitte kein chrom. is nicht mein ding...
habt ihr irgendwelche ideen um meine misstat zu verstecken?
Danke!



Foto2.JPG
Foto2.JPG

Ich habs mit einer Zierleiste gemacht die aber schwarz ist, das Chrom Zeug wollte ich auch nicht. Finds ganz gut, will es bald auch mit Leder machen, dann kommt der Stoff runter :P


DSC00019.JPG
DSC00019.JPG

dani031987
  • Themenstarter

danke genau sowas wäre gut
wo kann man sowas denn erstehen sieht wirklich gut aus



Z.b die hier Art.Nr.: 260523614068 in ebay.

Hab damals welche mit 3M Kleber gekauft, find die leider grad nicht. Sollte nicht grad das schlechteste Klebeband drauf sein, bei mir hält es gut.


dani031987
  • Themenstarter

Super genau das werde ich probieren
genial danke nochmal


Antworten erstellen