vw teilemarkt

TANTRUM! - How I met your mother

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

es ist wirklich absolut großartig und ich habe die Folge am letzten Mittwoch gefeiert. Es geht um ein absolut krassen energy - drink, TANTRUM, und dieser is so krass, dass Ted nach dem letzten "Genus" (zitat) "4 wochen farbenblind" war und Marshall (zitat "Jedes mal ohnmächtig wird, wenn er kirchenglocken hört"
Die beiden drehen damit aufjedenfall krass durch und ich konnte nichtmehr vor lachen



gelöschtes Mitglied

    TANTRUM


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Sollte es irgendjemanden geben, der IRGENDEINEN weg kennt, an tantrum ranzukommen...bitte sofort bei mir melden

    Ich bin schon soweit, dass Mountain Dew da was mit zu tun hatte in der Folge...ich will mir das unbedingt managen!

    TANTRUM!



    Du glaubst also, dass wenn du einen Schluck von dem Zeug trinkst du genauso durchdrehst?

    Junge - das ist doch nur ein Film .

    Wird wahrscheinlich genauso sein wie das Österreichische RedBull.


    In der Berufsschule hatten wir auch mal so eine Aktion am laufen - 1,5 Liter "BigPump" (ist auch so ein Energy-Gummibärchen-Drink) auf Ex trinken. Ich glaube nicht, dass sowas gut ist für den Körper. Einige meinten am nächsten Tag Sie hätten die Nacht nicht schlafen können, der andere hatte Herzrasen und der nächste (laut Aussage seiner Mutter) hat am Abend dauernd angefangen zu lachen.


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Man,... als ob ich glaub das Zeug hätte so eine Wirkung.

    Ich fänds einfach nur unglaublich witzig und motzig und für den nächsten "Schlufftöörn" also nen Trip von mit und 3 Kumpels einfach mal los ohne Plan und alles. Dafür wäre es sau geil

    Ich weiß ja nicht, ob du die Folge gesehen hast, 2F RM aber da gehts grob gesagt, um das selbe.

    Und ja Kumpels von mir sind auf Grund von Überdosen, Redbull Shots, Zucker, und normalem Red Bull auch ungefähr ne halbe Stunde krass durchgedreht, sind dann eingebrochen, konnten garnicht mehr, haben ca. 2 Stunden geschlafen und konnten sich danach an die halbe Stunde nicht erinnern...bekloppt sowas...
    aber...wär trotzdem cool, Tantrum zu haben

    Ich feier die Folge tierisch


    xDDDD


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2




    Hier nochmal auf Deutsch mit 2-3 Szenen mehr aus der Folge


    Antworten erstellen