vw teilemarkt

Lautsprecheradapter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe vor in meinem polo ein neues frontsystem einzubauen. habe nur leider keine ahnung wie der originale lochkreis ist an dem der normale lautsprecher mit der tür verbunden ist. ich weiss dass es 4 löcher sind aber nicht in welchem abstand zueinander und in welchem winkel zueinander. wäre nett wenn mir einer die daten geben könnte, denn ich möchte schon mal im vorraus bei mir auf der arbeit nen satz aluringe drehen lassen und dann nicht gleich die türverkleidung dafür abbauen müssen



Wenn ich dich richtig verstanden habe dann müsste der Durchmesser der Speaker 16,5mm betragen! Den Abstand der Löcher musst du doch nicht zwangsläufig wissen kannst die Speaker ja variabel drehen und dann die passende Position suchen! Verstehst du wie ich das meine? Gruss ti6


Antworten erstellen