vw teilemarkt

7,5x16 mit 215/35 R16

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Fährt hier irgend jemand Rad Reifen Kombination. Brauche dringend eine Reifenfreigabe. Kopie des Fahrzeugbriefes würde auch reichen.



Die Reifenfreigabe bekommste auf jeden Fall beim Hersteller selbst!

Solltest du da niemanden erreichen...einfach zum nächsten Reifenhändler fahren...der regelt das innerhalb von 10 Min, per Fax für dich!


wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Habe Dunlop schon angeschrieben. Melden sich nicht. Telefonnummer finde ich keine. Fahre morgen mal zum Reifenhändler.Danke für die schnelle Antwort



Hi!
Ich habe eine freigabe für den DUnlop SP9000 215/35 ZR 16 XL von 7x16 bis 8,5x16.

Problem ist nur das mein name drauf steht und ich kein scanner habe.
Schreibe Dunlop einfach an und schreibe dur brauchst eine Freigabe so habe ich es auch gemacht!


polotreff.de
#5 - 04.07.2005reifen 215 35 r16 215/35 16 auf 7j 215/35 r16 dunlop
Antworten erstellen