vw teilemarkt

Gamma 5 Info´s

*balou22*
  • Themenstarter

Hi

Ich hab vor mir ein Gamma 5 Radio ein zubauen.

Sollte ja nicht so da Probelm sein. Aber hab mich im Internet schonmal auf die suche gemacht nach einem High Low Converter zum anschliessen an die Endstufe und nach ner Box für usb/sd card usw.

Jetzt wollte ich mir mal ein paar erfahrungs berichte anhören. Da es ja doch einige Produkte gibt. Und auch die Preise ganz schön schwanken.

Hab hier noch zwei linksdamit jeder weiss um was es sich handelt.
http://cgi.ebay.de/AudioLink-USB-SD-AUX-MP3-Mini-ISO-8-Pol-VW-Gamma-5-/320643663157?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aa7da0535&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/High-Low-Adapter-Interface-NEU-Vorverstarkersignal-/230575212542?pt=Kabel_Stecker&hash=item35af5a87fe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

Greetz Balou

Na niemand ?



das würde mich auch mal interessieren?

gruß daniel


ähhm, ja gut...
wieso willst dir das Gamma einbauen?
was zahlst denn für das gamma, das dir einbauen willst?



*balou22*
  • Themenstarter

Für umme.


also für das, das du noch 150 öcken auf den tisch legen musst, würd ich mir lieber das holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich denke es geht ihm ums radiodesign sonst würde er sich bestimmt was neueres holen,wo ein usb oder cardreader dran ist.


    *balou22*
    • Themenstarter

    @ H3llRid3er Richtig.
    Mir geht es hauptsächlich um die Optik als um die Funktion.

    Hatte schon Radios mit nur cass, oder mit Dvd usw usw...
    Jetzt muss mal was neues her.
    Deswegen nen Gamma

    Und ob ich mir für 150 euro aufwärts nen Alpine / JVC .... oder sonst was kaufe, würde ich mir jetzt lieber mal nen Serienradio einbauen das aber auch über Mp3, USB, SD usw verfügt.

    Deshalb war hier ja meine Frage ob jemand schon erfahrung mit den Produkten die ich oben gelistet habe hatt.

    Greet Balou


    Antworten erstellen