vw teilemarkt

Was kontrolliert der TÜV alles?

LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

Hey Leute,
ich hab mir vor 2 Tagen wieder einen Polo gekauft
Bei diesem ist allerdings der TÜV seit Oktober abgelaufen und nun woltle ich mal fragen ob mir wer sagen kann was der TÜV alles kontrolliert.
Wollte den eigentlich dierekt durchbekommen alles andere wird sonst teuer.

Lg
KiaRa



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sollte alles stehen was so geprüft wird bzw. worauf man als Fahrzeughalter achten sollte.


  • Zubehörteile sollten auch Eingetragen sein.



    Wenn er das Domlager bemängelt, versuche damit zu argumentieren, dass es beim Polo baubedingt nicht anders sein kann, dass die Federbeine im angehobenen Zustand etwas Spiel haben.

    Siehe auch hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • LilKiaRa
    • Themenstarter
    LilKiaRa's Polo 2F

    Zitat:

    Ich denke hier sollte alles stehen was so geprüft wird bzw. worauf man als Fahrzeughalter achten sollte.


    daaanke genau sowas hab ich gesucht, hatte nur bei google irgendwie nichts gefunden -.-
    hoffe mal ich bekomme ihn auch irgendwie über den tüv aber hatte da eigentlich mit noch keinem polo großartig probs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen