vw teilemarkt

blinkleuchte leuchtet dauerhaft

polo75gt
  • Themenstarter
polo75gt's Polo 2F

hi habe ein problem an meine polo und zwar leuchtet die kontroll leucht vom blinker dauerhaft aber schwach und wen ich den blinker betätige dan wird sie hell aber der blinkt nich was kann das sein



Mach mal die Sicherungen alles raus,reinige den Sicherungskasten und setzte am besten neue Sicherungen rein,dann ist es weg..
Gerade bei den Torpedo Sicherungen,ist es kacke,wenn sie nicht richtig sitzt oder nur minimal oxydiert ist,passiert sowas....
und am besten mit WD 40 den Sicherungskasten sauber machen mit nem Lappen und neue Sicherungen rein und fertig


Lg Dan


polo75gt
  • Themenstarter
polo75gt's Polo 2F

danke probiere ich gleich mal aus



Hallo,

funktionieren denn alle blinker (schalter) ?

das leuchten kann man auch reproduzieren indem man alle stecker vom lenkstockschalter der blinkanlage abzieht, dann leuchtet die blinker-LED permanent


folglich kann dein problem entweder am lenkstockschalter ausgelöst werden, oder eben am blinkerrelais

die stecker für den blinker sind auf der rechten seite (ein schwarzer, 5polig, ein roter (unter dem schwarzen, näher am lenkgestänge) 4poliger. zieh die ab und steck sie nochmal neu auf (geht z.t. etwas schwer) evtl hilft das

probleme mit der stromversorgung halte ich eher für unwarscheinlich


viele grüße,
marcel


polo75gt
  • Themenstarter
polo75gt's Polo 2F

es hat wirklich am sicherungs kasten gelegen hab jetzt alles sauber und es funktioniert alles wieder danke


nichts zu danken

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen