vw teilemarkt

Falscher Querlenker?

Ore
  • Themenstarter

Ich fahr nachher mal in ne werkstatt und frag mal ganz nett ob ich mein auto für 10 min auf ne bühne stellen darf. komm also 15 min später ins training

Ore
  • Themenstarter

so. War in ner werkstatt. Ist auf jeden fall der richtige Querlenker drin. nur das Loch wo die Schraube reinkommt ist geweitet. keine ahnung wovon das kommt ... -.-

Heute abend wird die schraube dann fest geschweißt damits hoffentlich hält! ....

nur ärger

die schraube festschweißen?

du weißt was das heißt ?! beim nächsten mal querlenker buchsen machen in 4 jahren jeh nach fahrweise, komplette vorderachse!

Ore
  • Themenstarter

oder dann versuchen mit viel gefühl nochmal anzuflexen.

Ansonsten müsst ich jetzt die komplette vorderachse neu machen. ist auch nicht billiger als in 4 jahren

ich würde da ne unterlegscheibe aufschweißen, damit das loch wieder auf normalgröße kommt oder das loch in der achse ein wenig größer bohren das es 100pro rund ist und dann eine hülse drehen lassen, wenn man die möglichkeit hat

Ore
  • Themenstarter

mit der unterlegscheibe eigentlich keine schlechte idee. Nur die schraube greift so schon erst ziemlich spät. also erst wenn die schraube bis auf einen halben cm drin ist. wenn dann noch die unterlegscheibe drüber geschweißt wird weiß ich nicht obs dann noch zum festziehen langt ...

das sind zwei millimeter, oder das loch kleiner schweißen und dann mit der schruppscheibe bearbeiten

Antworten erstellen