Hey Leute
demnächst soll ein neues FW rein kommen und bräuchte dann auch die Staubschutzkappen.
Habe mal im Zubehör geguckt und es gibt 2 verschiedene Varianten.
welche sind jetzt die richtigen für die vorderen Stoßdämpfer?
oder was kosten die bei VW
mfg
Was die bei VW kosten kann ich dir leider nicht sagen, aber die Originalen haben bei mir und meinem Weitec nicht mehr gepasst.
Da der Dämpder dicker ist als Ori...
musst die Verkäufer fragen welchen INNENDURCHMESSER die Gummitüllen haben und dann halt passend zum FW kaufen..
Musst dann halt den Durchmesser von Dämpfer vom FW wissen..
MfG
Kefke
Nach messen ist dann kein Problem
also bei vw kostet ein son puffer für hinten knapp 20€ ob nun g40 oder normal
die kappen kann ich dir nicht sagen
im zubehör bezahlst du für zwei puffer mit kappen knapp 25 €
ich würde dir raten die anschlag puffer (ringe)am dom mit zu wechseln kosten alle 4 nur 6,49€ ( im zubehör gibts diese nicht ) oder so sonst darfst du wie ich nen halbesjahr später die dinger auch noch wechseln weil sie durch geschlagen sind :(
die puffer haben auch bei mir net direkt drauf gepasst aber mit einwenig drücken gehts
würde andeiner stelle vorne auch gleich einiges neu machen , weil wenn einmal ab is^^
Zitat:
die anschlag puffer am dom
Domlager kommen auch neu Febi/bilstein da sind so Kappen bei
Zitat:
Wo ist der Unterschied zu den G40-Puffern? Die Härte, oder
Domlager kommen auch neu Febi/bilstein da sind so Kappen bei
Domlager vorne
ja und hinten gibt es diese ringe oben am dom , mach die auch gleich neu is kleines geld , abhaben tust es ja eh von daher
was meinste jetzt genau im Zubehör finde ich nix
Wenn ich schon mal n Fred aufmache frag ich gleich noch was
Wollte dem nächst meine Kanten umlegen womit soll ich es Versiegeln?
Zwischen Koti und der Kannte. Holraumversiegelung?
ich meine die gummi "ringe" am der hinteren kolben stange oben am dom
die gabs im zubehör net zumindest bei uns
kann ja mal bei Vw gucken.
Womit kann ich den am besten die Kante versiegeln?
also ich hatte sie vorher eingeschnitten (lack reißt außen nicht ) denn hab ich sie etwas umgeschlagen , alles von lack befreit ganz viel rost schutfarbe (aber die gute ause industrie ) alles trocknen lassen denn ganz viel silkaflex und danach hab ich sie ers komplett umgelegt
alles was rausquillt abgewischt , denn hab den radlauf mitn heißluftföhn erwärmt und etwa 1cm gezogen , das ganze aber so das die orginale kante erhalten bleibt