vw teilemarkt

FK Automotive - Chrom Frontblinker

D4n1
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab letzte Woche bei FK Teile bestellt und ich bin über die einfach nur verdammt verägert!

Scheinwerferblenden passen 1A, sind auch schon beim Lacker.
Angefangen hats mitm Sportgrill .. aussehen ist echt dufte! Hab für POLO 6N bestellt, schicken tun' sie mir einen fürn 6N2, gut dachte mir vll passt er ja, aber nix is!

Hatte mir ebenfalls diese Chrom Frontblinker bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur irgendwie passen die auch nicht! Diese 2 "Maschen", die ich da einfädeln muss, sind viel zu weit auseinander. Bei den ori. Blinkern ist ja noch so ne Masche oben drauf, wo ich die Lichter dann festschrauben kann, auch die ist nicht dran. Und von der Passgenauigkeit treffen die Blinker auch nicht wirklich zu ..

    Kann mir da jemand helfen? Gibts vl. nur ein Trick, die reinzubauen oder verkauft FK nur Schrott? -.-

    Grüsse



  • hmmm ich weis ja leider nicht was du für einen Polo fährst (Baujahr etc), ich hatte bisher noch nie probleme mit FK.

    Aber zB die Blinker die sind für den Polo 6N!2! Bj. 99-2001.
    Das macht einen großen unterschied.

    Was die Montage der Blinket betrifft kann ich dir nich helfen, müssten denk ich angepasst werden oder so. Sorry


    Grüße Richter


    das scheint wohl immer Glück zu sein mit der Passgenauigkeit.
    Mal ist es Plug'n'Play, mal musst nacharbeiten.

    Hab ich auch schon Erfahrung mit gemacht. Die Sachen die ich für meinen 6n hatte, waren alle relativ ok.
    Mal neue Blinker für unseren G2 gekauft, die sehen nicht schlecht aus, aber musst ich schon selbst was basteln damit die auch richtig halten, weil sie nicht so befestigt werden konnten wie die Originalen

    Kannst mal ein Bild von diesen Maschen machen die du meinst? Kann es mir so gerade schlecht vorstellen. Vll. kann man da ja noch was machen.
    Ansonsten schick sie zurück. (von der Form her, würd ich sagen die sind fürn 6n2?)



    hab bei mir viel von fk und ist eigentlich nicht schlechter als andere firmen. kann dir bei den blinkern aber auch nich weiter helfen. aber richtig passen tun tuningteile nie! da brauch man nicht drauf hoffen. und schon garnich wenn man von so günstigen firmen kauft.


    gelöschtes Mitglied

      Ich gehe sowas von stark davon aus das du alles für den 6N2 bestellt hast.

      Du musst auf das BJ achten was beim Artikel bei steht

      Ich kann mich über FK nicht beschweren.

      und wer meint versuchen zu müssen ob der Grill vom 6N2 an den 6N passt ,

      FK kann da sicherlich nix für

      Aber bei den Blinkern 97 -01 zu schreiben ist schon beknackt


      Hatte sowas ähnliches mit meinen Blinkern fürn 86c auch, da haben die Steckverbindungen nicht gepasst, hab dann festgestellt dass das welche vom Golf waren. Auf der Packung stand aber passend für 86c.
      Bei FK kauf ich nichts mehr, sollte es noch so billig und optisch top sein.


      Einfach die Blinker und Grill vom 94-97 nehmen

      Bisher noch Probs gehabt wegen Zulassungen..Also Sportauspuff und Spurplatten. Sonst okay


      D4n1
      • Themenstarter

      Hab ja auch immer auf die Jahre geachtet, bei meinem Grill stand auch Bj. 97-01, ich hab nen 6N Bj. 98.

      Also scheint FK ja nicht wirklich genau auf die Jahresdaten zu achten ..

      Die Maschen die ich meine, sind die 2 langen Dinger da wo an den Blinkern dran sind, wo man beim Polo dann da reinschiebt.


      EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut, die Blinker, die ich gekauft hab sollten eig fürn 6N! sein. Frontblinker FK - chrom - fit for

      VW Polo (Typ 6N) Bj. 97-01 chrom


      Also ich hatte keine Probleme mit meien FK blinkern. Nur hab ich die zur Vorsicht extra nochmal abgedichtet. Die sind ja sehr gerne undicht... .



      ja damit ist bestimmt schon der 6n2 gemeint, auch wenn deiner BJ 98 und ein 6n ist...

      denn spätestens ab 2000 ist ein 6n2 gemeint und wie wir schon wissen, passen die Sachen vom Facelift nicht einfach so an 6n

      Such mal im Bereich von 94-97 dann kannst von ausgehen, dass es auch passen wird (jedenfalls mehr als jetzt)


      D4n1
      • Themenstarter

      achso .. also lieber die Finger von teilen lassen, wenn die zb. mit bis 01 angegeben sind?

      Also bei FK such ich sicherlich nix mehr! -.-
      Kann mir jemand ne andere gute Seite empfehlen, wos Polo Tuningteile gibt? Und bitte kein ebay


      EDIT: Grade nochmal bei FK geschau t.. wenn ihr sagt ab 2000 istn 6n2 gemeint, versteh ich das aber auch nich so wirklich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die sehen so aus, als würden sie passen .. weil die haben auch oben die teile da dran, die ich dann noch hinschrauben muss
      weil bei denen steht ja auch bj 97-01


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen