vw teilemarkt

LED Innenbeleuchtung (Leiste)

Eggers
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne bei mir im Fußraum eine LED Leiste befestigen und zwar so, das wenn ich die Tür öffne auch das Licht angeht und nicht das während der fahrt die ganze zeit die leiste an ist.

Bei mir ist standardmäßf keine fußraumbeleuchtung vorhaben, nur das eine licht an der decke

wie bekomme ich das am besten hin ?

und wo ist dieses kabel wo ich ,,ran,, müsste mit der LED Leiste ?

MfG



Nimmst dafür den Türkontakt
findeste auf der Fahrerseite in der nähe des Türgummis unter dem Amaturenbrett.
Müsste ein gelbes? gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Aber die Farbe kann ich dir leider nicht mehr 100% sagen, musst nochmal kurz auf andere Antworten warten


Eggers
  • Themenstarter

welches armaturenbrett genau ? geht das schwer abzubauen ?

kenn mich mit sowas nicht aus sorry



nene da haste was falsch verstanden

wie, welches Amaturenbrett? Was das ist weißte aber schon wa? Dat ganze schwarze ding was dir da vor der Nase liegt

Das Kabel befindet sich darunter, von der Höhe her, unterm Amaturenbrett.
Liegen tut das unterm Teppich, in der Nähe des Türgummis.
Weißte wo der Hebel für Motorhaube ist?
Genau da so ungefähr

musst nichts abbauen


hier hast du einen Link, wo es genau erklärt wird, wie man so eine Fußraumbeleuchtung einbaut...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eggers
    • Themenstarter

    achsoooo

    ja das mitm armaturenbrett weiß ich schon aber das kam mir so komisch vor wegen dem türgummi

    und wo der hebel für die motorhaube ist weiß ich

    gucke mir nun mal den link an


    Eggers
    • Themenstarter

    hmmmm die ist zwar ganz ok die anleitung aber es kommen viele fragen auf finde ich.

    Wenn man die LED Leiste hat, wo klemme ich dann die Kabel zwischen ?
    also das rote und das schwarze.

    hat jemand da vllt mal genauere fotos oder beschreibungen ?

    Oder kann das jemand mal genauer erklären, für anfänger


    Achja, der gute alte TIPPS UND TRICKS Bereich.
    http://www.polotreff.de/html/fussr...leuchtung-301


    Antworten erstellen