vw teilemarkt

kleines treffen in Sh

ist ja nirgenswo öffentlich erlaubt. Aber auf einem Parkplatz da am Deich ist EINE ÜBERNACHTUNG für Wohnwagen und PKW erlaubt. Aber der andere Rasenplatz ist direkt am Wald gelegen, da sieht dich niemand und denke gibt kein Problem. Haben auch mehrere gezeltet an dem Abend wo dieses Ostseefeuerwerk letztes Jahr war.

Also Leute meldet euch!

Wer kommt jetzt mit zum Treffen?
Grömitz AM Ostermontag um 12 Uhr. Genaue Adresse kommt noch

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja das hört sich doch gut an und nacher stehen nur wir da HEHE

Und? Lust Brandungsangeln zu machen auf Scholle? hab meine Angelsachen sowieso dabei

Danach wird gegrillt.

Naja mir egal wer da ist. Ich muss eh nach Heiligenhafen zur Fischereiaufsicht.

Moin.

Also bezüglich Sh treffen. Dies soll am Ostermontag in Grömitz stattfinden. Dort sind Rasenparkplätze direkt am Deich wo man Parken kann. Grillen könnte man auch und eine Nacht bei Interesse Zelten.
Uhrzeit steht bei 12 Uhr.

Adresse wäre der Blankwasserweg direkt beim Skaterplatz 23743 Grömitz

Koordinaten:

54.154039,10.98408

auf einem Grünparkplatz dicht an einer Skateranlage

Was wir machen können:

Grillen, Skaten, Kite fliegen ( 5m² bring ich mit), Bier trinken oder Cocktailbar und Nachbarparkplatz eine Nacht kostenlos Parken oder naheliegender Campingplatz.
Ich wollte evt noch Brandungsangeln machen...

Bitte um Zusagen wer kommt!

Letzte Anmeldung bis 01.04 !

p.S. Ich hoffe das dass dem dem threadersteller so passt

grömitz.jpg
grömitz.jpg

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Mensch du kennst dich in der ecke ja ganzgut aus

Nochmal zum Nachtrag bezüglich Frage eines Kumpels:

Es ist natürlich nichts angemeldet oder genehmigt und ist rein privat!
Der Parkplatz ist öffentlich und hoffe der Platz sollte für die paar leutz die kommen möchten ausreichen. Sonst gibs auch noch Ausweichmöglichkeiten.

Ich denke, solange wir keine Randale machen, Lärmbelästigung durch lauter Musik oder degleichen, sollten alles im grünen Bereich bleiben.

MARKENOFFENES TREFFEN

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hmm meldet sich hier ja keiner mehr oder wie schauts aus?

wird wohl nen Treffen zu Dritt und nem Grill^^

hey freunde, ich bin über ostern leider raus, weil ich da heftig viel arbeiten muss...schade, denn wenn ich so raus gucke ist das wetter heftig geil und ein treffen würde sich förmlich anbieten...naja es wird sich wohl noch eine möglichkeit ergeben.

auf jedenfall versuch ich mir den termin noch freizudrücken aber ich denke mein chef lässt da wenig (kaum - garnicht) mit sich reden...naja versuchen tu ichs auf jeden

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend also wenn jetzt noch jemand zu dem treffen kommen wollte ich treff mich mit chemiefreak dort aber so gegen 14 uhr erst.

Als Vorreiter ganz klar morgen erstmal Carfreitag ins Rendsburg paar aus dem Polotreff haben sich auch schon angemeldet
http://www.polotreff.de/forum/t/208235

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend da ja morgen wohl keiner interesse hat vorbei zuschauen fällt es wohl flach.
gruß jens

kommt doch nach nienburg zum tunerz day morgen (ostermontag). ich werde da sein

Antworten erstellen