vw teilemarkt

motorkontrolllampe - saugrohrdrucksensor

.tobi.
  • Themenstarter

hey hallo
also bei mir leuchtete jetzt öffter mal die motor kontrolllampe, aber ohne das dass auto rumgezickt hat ,also hat nich geruckelt oder sonst irgendwas! die lampe ging meinstens immer kurz nachdem ich losgefahren bin an! habe denn mal den fehlerspeicher ausgelesen und da stand saugrohrdrucksensor-signal unplausibel
nun die frage den sensor mal wechchseln oder gar nich machen oder habt ihr noch ne idee? hat denn hier schon jemand das gleiche problem wie ich gehabt?



gelöschtes Mitglied

    hey tobi

    würde erstmal die drosselklappe reinigen da die sich gerne mit öl zusetzt gegebenfall neu anlernen.

    wenn das nicht hilft sensor messen. ggf ersetzen


    .tobi.
    • Themenstarter

    und wie soll ich den sensor messen?



    gelöschtes Mitglied

      muss ich selbst erstmal gucken...


      .tobi.
      • Themenstarter

      ok mach das mal! denn wäre ich n ganzes stück weiter! =)


      Antworten erstellen