vw teilemarkt

Freisprecheinrichtung

köllefornia
  • Themenstarter

Hallo Leute
Hab meinen Polo schon beim Händler stehen.
Zum Auto weißer GTI
Sommer Felgen -Ultraleggera Matt Black auch ( 17 )
Standart Felgen Winterreifen

Folgends Problem:
Habe die Freisprecheinrichtung mit der Ladeschale und passenden Paaring Adapter für Bluetooth aber
das ganze Ding sieht so scheiße aus ! Stört mich jetzt schon und das Auto ist noch keinen Meter gefahren.
Kann ich das UM/ AUS/ AB - bauen bzw die Freisprech mit der Bluetooth Funktion beibehalten aber dieses Ladeschalen DING loswerden.
Habe gesehen das es einen Kabebaum bei E bay für ca 400 Euro gibt um das ganze wohl irgendwie auf die Große Freisprecheinrichtung umbauen wäre vielleicht auch ne Lösung aber mit um und einbau OH Leck.

Bitte um Hilfe



Vergisses dann hast du ein Loch im amaturenbrett


Beim Probefahrt oder im Broschur war das nicht aufgefallen?



köllefornia
  • Themenstarter

Was heißt aufgefallen ! Klar aber naja hab mich jetzt damit abgefunden :(
Das Auto an sich macht das wieder wetttttt


Antworten erstellen