vw teilemarkt

Armlehne für den 6N?

benschmi92
  • Themenstarter

Ich habe einen VW POLO 6N BJ 96
und möchte gerne eine mittelarmlehne verbauen, welche auch fest eist und rumlabbert.

Preisvorstellung so um die 100€

in Ebay foinden sich einige modelle, aber alle nur für den 6n2....
was habtr ihr verbaut, was kann man empfehlen.

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    gibt nur eine und das ist die von kamei für 99 eu.

    schnell verbaut und hält und hält und hält


    denk nochmal drüber nach..ich hab auch mit dem gedanken gespielt...aber das ist irgendwie suboptimal und lässt auch den letzten platz im polo verschwinden...bei langen fahrten hab ich sowieso meistens nen schlafsack an bord...da kannste den auch zwischen die sitze legen...ansonsten braucht man die sowieso nicht wirklich..

    die position im verhältnis von der lehne zum schaltknüppel is in meinen augen auch unglücklich...

    mfg CrazZy



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir liegt ellebogen mit halben unterarm auf der Lehne und die Hand am Schaltknüppel. Höhe kann man auch ein wenig einstellen und ein wenig rausziehen. Hochklappen auch. Ich finde das sehr angenehm

      und das für nur 20 eu


      und die optik ist..?


      ja das ist ja wieder geschmackssache
      mit der optik am besten bild von machen weil
      wenn ich seh was meinem kumpel in seinem 3er golf gefällt könnt ich kotzen


      die 20€ dinger in ebay,kannst eig. knicken.

      die von kamei ist anscheinend gut

      ich hätt auch gerne eine mittelarmlehne,aber die 100 ist mir zu teuer und die 20€ dinger taugen ja nix


      mach mal bild ichbins


      gelöschtes Mitglied

        ich habe die 100 euro kamei Mittelarmlehne für 20 euro bei ebay geschossen

        warum sollte ich sonst in meinem ersten Beitrag:


        gibt nur eine und das ist die von kamei für 99 eu.

        schnell verbaut und hält und hält und hält

        schreiben?





        Hast aber schönes Schnäppchen gemacht



        Also die Optik von den Lehnen lässte indeutig zu wünschen übrig,a ber für Langstreckenfahrer ist es keine Frage, was wichtiger ist!


        hab auch die von kamei drin, nur hab ich mir die noch ledern lassen...

        ich kann sie nur empfehlen, is richtig angenehm beim fahren und ein gutes, zusätzliches staufach.

        ausserdem sehr schnell zu montieren und bombenfest, ohne ärger damit zu haben


        IMG_0456.JPG
        IMG_0456.JPG

        sieht top aus


        Wow bin erstaunt, das gefällt mir jetzt sogar mit dem Leder!


        und vorallem passt da alles rein, handy, digicam, ladekabel, navihalterung....


        oke...touché das sieht wirklich verdammt geil aus!
        ähm wie is das mit der Halterung für die Lehne? Die is ziemlich unschön mit den beiden Stangen, die da neben den Sitzen runter gehen, oder?!


        Zitat:

        Die is ziemlich unschön mit den beiden Stangen, die da neben den Sitzen runter gehen, oder?!

        ansichtssache...gibt aber wohl schönere dinge

        von vorn sieht man die befestigung nicht und die, die hinten sitzen haben halt dann die A-Karte und müssen sich das angucken...ich denke damit kann mal leben


        Bei dem Rest deines Autos werden dies schon irgendwie packen


        Zitat:

        Bei dem Rest deines Autos werden dies schon irgendwie packen


        ich nehm eh keinen hinten mit ^^ also is mir das noch mehr latte


        und sonst kann man sich sicher noch was basteln damits auch von hinten gut aussieht )

        gibt es die lehne überhaupt noch im handel? hab so nichts gefunden?!


        gelöschtes Mitglied

          bei ebay massig 99,- plus versand


          wie befestigt man so ne Armlehne denn? sieht ja nicht schlecht aus ...


          die von kamei wird an den sitzschienen befestigt...ganz einfach


          gelöschtes Mitglied

            du machst unten die plastikteile an den sitzschienen ab und hakst das gestell mit der lehne ein. denn hast noch 2 stnagen mit haken , die werden ungefahr mittig der schine eingehakt und durch die öse des gestelles gesteckt und die muttern drauf geschraubt. hält bombenfest


            wenn man die drin hat, kann man beim 3-tührer dann noch die Sitze nach vorne klappen


            Zitat:

            wenn man die drin hat, kann man beim 3-tührer dann noch die Sitze nach vorne klappen


            natürlich


            gelöschtes Mitglied

              klar. an den sitzen selber wird nix fest gemacht


              junge junge...du bist immer zu langsam


              gelöschtes Mitglied

                Verdammt, ein paar Sekunden


                benschmi92
                • Themenstarter

                die sitze sind ja dann weiterhin verstellbar oder?


                gelöschtes Mitglied

                  ja


                  Antworten erstellen