vw teilemarkt

gelbe Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mal fragen die nsw zu meinen passen würden. Würde dann nur einen verbauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nein, das passt nicht wirklich zu deinem Polo.

    Die gelben Zusatzscheinwerfer sind eher was Oldschooliges und deiner ist mit den Klarglasscheinwerfern und Rückleuchten schon wieder zu modern.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    sag das nich

    hier fährt nen tiiiiefer 5er rum ... stahlus drauf, braunes (leder) dach und vorn gelber nebler dran ... geil

    aber der is sonst auch original, daher wirkt das viel besser



    also wenn du deinen Polo so machst wie den Corsa hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • dann würds passen aber so find ich siehts nciht aus ...

    ist aber wie alles geschmackssache


  • Die gelben gehen echt gar nicht! Und die dann auf einen weißen Polo...


    Wie schon gesagt, bei'm Rattenlock gehts evtl noch aber sogar da würde ich sagen



    neeeee,also sowas wirklich nur bei retro, ratten...oldschool look. das is wie als wenn du das an nem audi tt dran bauen würdest




    ...und dann nur einen? Wo sollte der denn dann hin


    für welchen polo isses denn eig gedacht? hast ja 3 im profil an den derby würds bestimmt passen



    Zitat:

    an den derby würds bestimmt passen


    Aber nicht wenn er:

    Zitat:
    Exterieur:


    wird armee style umgebaut


    Und
    Zitat:
    hast ja 3 im profil


    Antwort:
    Zitat:
    Sonstiges:

    Die letzten beiden Bilder sind von meinen alten Polo.


    Zitat:

    Die letzten beiden Bilder sind von meinen alten Polo.


    gut, das hab ich net gesehen...

    Zitat:
    wird armee style umgebaut


    kommt ja drauf an was er damit meint


    Ist fürn 6n.

    Ist ja auch im 6n Forum.

    Bin immer noch dagegen.


    ich geb auf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen