vw teilemarkt

Kotflügel vorne ziehen bei 14"

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hi hab da mal ne frage will mir auf die Vorderachse 7x14 " mit 195/45/14 und 5mm Spurplatten machen . wollte nun wissen ob ich meine kotflügel ziehen muss ( hab mein polo 60 mm tiefer )



Was für eine ET haben denn die Felgen?

Gruß Daniel


Ich würd definitiv JA sagen, da 60 tiefer UND 195er! Da wirst beim volleingefedertden Zustan Probs bekommen wenn du dnichts machst.



Moin,

also ich hatte vorher ebenfalls 7x14" mit 195er drauf (mit GewindeFW) und das ging auch ohne Ziehen oder ähnliches, allerdings hatten die ne ET von 35 (oder 38).. Jetzt bei 8x14" mit ET0 geht aber nix ohne ziehen...


Bei mir musste ich auch ziehen jedoch habe ich 6mm Spurplatten und ET 22


Kommt schon mit auf die ET an


Zitat:

Ich würd definitiv JA sagen, da 60 tiefer UND 195er! Da wirst beim volleingefedertden Zustan Probs bekommen wenn du dnichts machst.



Also ist wirklich von der Einpresstiefe abhängig. und nicht von Fahrwerk und Reifen.

195er gabs übrigens mal Serie auf dem 6n...und die passen auch ohne änderungen bei nem 60mm Fahrwerk...


Zitat:

195er gabs übrigens mal Serie auf dem 6n...und die passen auch ohne änderungen bei nem 60mm Fahrwerk...


Geb ich dir recht, habe aber am Anfang gedacht, er hätte n 2F


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

ok danke schon mal et muss ich schauen welche ich mir hole .wollte mir ne et drauf machen wo ich ien bischen tiefbett habe aber ohne dass ich die kotflügel ziehen muss .welche et könnt ihr mir denn empfehlen ?


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

schreibt keiner mehr ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen