vw teilemarkt

Ölwechsel fällig?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

hey,
und zwar leuchtet bei mir im Tacho wo der km stand ist beim anmachen vom Auto Oil, heisst das das ich meinen Ölwechsel machen muss? Falls es dabei hilft mein 6n hat die alte ze



kommt drauf an wann der letzte gemacht wurde?

Normal immer alle 10Tkm.


jo, das deine intervallanzeige! die erinnert dich daran das du mal ölwechsel machen solltest!



gelöschtes Mitglied

    Das heißt Ölwechsel..Kostet ja auch nicht viel, falls du dir nicht sicher bist wann der letzte Wechsel erfolgte..


    MfG


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    in der werkstatt sagte man mir der nächste wäre bei 150000 fällig da hab ich noch 1300 km aber kann sein das er sich da getäuscht hat. na dann werde ich den mal machen. kostet ja nicht viel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen