vw teilemarkt

Einbautiefe Lautsprecher?

pownstar
  • Themenstarter

Hi Jungs,

ich möchte in meinem Polo 6n eine Anlage einbauen. Ich habe nur vorne jeweils links und rechts einen Lautsprecher. Jetzt wollte ich fragen welche maximale Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen? Habe welche im Visier und die haben eine Einbautiefe von 62mm.

Schonmal Danke!



gelöschtes Mitglied

    Da passt eigentlich jeder normale 165er Lautsprecher rein


    pownstar
    • Themenstarter

    Das kann doch gar nicht sein?!

    Ich meine nicht die Lautsprecher die es bei dem Polo in den Türen gibt, sondern die auf dem Armaturenbrett jeweils links und rechts sitzen!

    Da passen doch höchstens 10er rein.

    Hier das mein ich:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinst du in der tür oder im amaturenbrett?

    ok, mist, zu spät...

    kanns dir nicht auswenig sagen, hebel mal des gitter raus und mess einfach die tiefe nach


    pownstar
    • Themenstarter

    Also der original Lautsprecher ist 5cm tief. Aber die Einbautiefe, wie genau soll ich die denn nachmessen? Weil unten drunter geht ja noch der Lüftungsschlauch durch...


    pownstar
    • Themenstarter

    Hab nochmal genau nachgemessen also mehr als die 5cm also 50mm Einbautiefe werden leider nicht reingehen :-(

    Trotzdem Danke für euere Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen