vw teilemarkt

Corado Amaturenbrett im 86c

vwpolo21m
  • Themenstarter

Hey...

weiss einer von euch ob das Coradoamaturenbrett ohne prolbleme in nen Polo 2F 86c passt? und wenn nicht welche umbaumaßnahmen nötig sind?

lg micha



das ist ein riesen aufwand. also nich mal kurz an einem nachmitttag gemacht


vwpolo21m
  • Themenstarter

kann ich mir vorstellen...aber passt das denn einiger maßen?

oder wo muss was geändert werden?



also ich würde mal sagen das es zu lang ist und das du es kürzen musst.


vwpolo21m
  • Themenstarter

hmmm haste denn nen tipp wo man am besten kürzen kann`? oder muss ich das dann mit stoff oder leder beziehn das man die schnitte nicht sieht?

lg micha


das muss dann dannach mit leder bezogen oder lackiert werden.


vwpolo21m
  • Themenstarter

naja kann man wohl nichts machen... hast du zufällig fotos von nem polo mit dem amaturenbrett?


ne hab ich leider nicht.

aba ich hab eins mit nem golf 4 cockpit


Cockpit.jpg
Cockpit.jpg

gelöschtes Mitglied

    Echt rrespekt Cassius,hut ab....

    Hatte das versucht in meinen 6n zu verbauen aber das ging mal garnicht.
    Schon alleine wegen den airbags,wollte ja nicht mit dummis rum gurken...
    Das ist mal wirlich super gelungen...

    Wir haben mal ein Corrado Amaturenbrett im Golf 1 Cabrio verbaut,aber auch nur weil wir auch auf G60 umgebaut hatten und das ging nicht so schwierig,aber so toll fand ich das amaturenbrett trotzdem nicht...

    Golf 4 ist schon edler...



    @Chappys Polo

    das is nich mein polo schön wärs

    im Gold 1 passt das corry abrett recht gut. muss nur etwas geschnippelt werden.

    das G4 amaturenbrett im 6N is ne sau arbeit. mit kürzen und anpassen und airbag. sehr sehr, viel arbeit.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #11 - 04.07.2005corrado armaturenbrett in golf 1 cabrio corrado amaturenbrett im 86c corrado armaturenbrett in polo 86c
    Antworten erstellen