vw teilemarkt

6N Stahlfelgen auf 86C

crazybob89
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab noch einen Satz 155/70R13 Sommerreifen rumliegen und will mir nun Felgen dazu kaufen. Die 86C Felgen haben entweder ET43 oder ET38, soweit ich weiß. Mir gefallen aber die 6N Stahlfelgen besser aber die haben ja ET35, oder?!
Kann ich die einfach fahren, oder stoßen die irgendwo an oder muss ich die eintragen oder irgendsowas?
Danke schonmal, ich weiß ich kann auf euch zählen.
Grüße und gute Fahrt



Zitat:

eintragen


ALLES was nicht in deinem Schein drin steht, MUSS eingetragen werden.... (Es sei denn es gibt ne ABE für das Teil & dein Auto)

Also, musst die Stahlfelgen (die eine andere Maße habe, als die originalen) abnehmen lassen.


so ist es
hab bei mir aus habkeineanderengefundeninderkurzenzeit gründen 86c stahlfelgen im winter drauf fragt aber keiner nach alles was scheiße aussieht fragt da keiner nach



auf dem 6n gibt es auch original 13 " ET43 5 1/2J


Bist dir ganz sicher? Bin der Meinung hat schon 14 zoll drauf.


Zitat:

auf dem 6n gibt es auch original 13 " ET43 5 1/2J


ja er hat recht.
gibt es


crazybob89
  • Themenstarter

Hey Leute,
danke schonmal für die schnellen Antworten.
@Mr. Projekt-Polo: und was is, wenn in meim alten Brief nix von ET steht
Weil Größe und Breite der Felgen ist ja identisch.
Grüße aus dem verschneiten Fichtelgebirge


Zitat:

@Mr. Projekt-Polo: und was is, wenn in meim alten Brief nix von ET steht


Einfach kurz bei deinem Tüver reinschaun, innerhalb weniger Minuten kann er anhand der Datenbank auskunft über deine erlaubten Rad- Reifenkombi geben.


crazybob89
  • Themenstarter

Gute Idee,
danke, so werd ichs machen.
Werd schon paar Felgen finden.



Good luck


Antworten erstellen