vw teilemarkt

innenraum zu laut ..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


finde mein innenraum is zu laut denk ma da kommt viel von der ablage hinten ... habt ihr das auch was habt ihr gemacht damit die nicht so knallt bei huckeln oder so ... ?!


freu mich auf eure ideen

grüsse



Spax durch

habe bei meinem damals so n Fensterdichtungsband zwischen Hutablage und Auflagefläche gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo sowas dachte ich mir auch wollt wissen ob vll noch wer ne bessere idee hat ich wollte es nähmlich mit schaumstoff machen



sry falsch gelesen

versuch es mal mit Filz oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ?


Kannst auch ziemlich starkes Klettband nehmen, Rückseite jeweils klebend. Hat den Vorteil das du die Ablage mit dem öffnen des Kofferraums noch etwas mit hoch bekommst, und wenn sie unten ist dann nicht rumhüpft. Würde mir da aber starke holen, nicht so 0815 Klettband, die lösen sich sonst beim ersten Schlagloch

Das Zeug hält aber irgendwann auch nicht mehr so gut, dann wirds halt ausgetauscht^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen