vw teilemarkt

Aufkleber/ Decal Fragen

Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Hallo Pologemeinde.

Habe vor Aufkleber mit Schriftzügen und weitere kleinigkeite wie die Shocker-Hand usw. auf meine Heckscheibe zu kleben.
Mein Polo hat weder Colourverglasung oder getönte scheiben.

Wäre es also ein fehler die aufkleber in weiß zu bestellen?
Möchte schon dass man sie gut sieht!

Zeigt mir am besten was ihr so auf eurem Polo hinten kleben habt!
Hattet ihr schon i-welche Reaktionen auf eure Heckscheibensprüche oder ähnliches?

Wäre dankbar..

Also für mich wäre sowas hier...ein NO-GO

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dracula86c
    • Themenstarter
    Dracula86c's Polo 2F

    woa ich bin nich blöd...ich hab sie benutzt

    Aber da find ich nix über mein Problem...

    edit:

    Ich wollte auch nicht wissen WAS ich kleben soll sondern WIE und WO!
    und damit ich mir besser ein Bild davon machen kann wäre es nett gewesen wenn mir der ein oder andere mal ein Bild zeigen würde...



    Ähm ich hab grad kein Bild.
    Aber, ich denke, dass die Shocker Hand in weiß am ehesten zu sehn sein wird.

    Mfg CrazZy


    Zitat:

    woa ich bin nich blöd...ich hab sie benutzt

    Aber da find ich nix über mein Problem...

    edit:

    Ich wollte auch nicht wissen WAS ich kleben soll sondern WIE und WO!
    und damit ich mir besser ein Bild davon machen kann wäre es nett gewesen wenn mir der ein oder andere mal ein Bild zeigen würde...


    Bleib ma locker! Brauchst dich ja net glei Angepisst zu fühlen!

    Zudem wirken weiße Aufkleber auf der Scheibe immer gut.
    Dazu mal ein paar Bilder von meinen (Ex-) Polos


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    DSC01406.JPG
    DSC01406.JPG
    Heckklappe RIP 1.jpg
    Heckklappe RIP 1.jpg
    Heckklappe RIP 2.jpg
    Heckklappe RIP 2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      musst du wissen was dir für eine farbe am besten gefällt...
      oder was willst du hier wissen?
      WIE? na einfach scheibe sauber machen und draufpichen...
      WO? hast doch selber geschrieben, auf die heckscheibe! wo genau? da wo es DIR am besten gefällt.


      gude,
      was bedeutet diese "Shocker-Hand" eigentlich.

      ich hab ma bei google gesucht, und das war nur "schweinkram"
      was bedeutet dieses zeichen wirklich?


      Zitat:

      was bedeutet diese "Shocker-Hand" eigentlich.


      was das Bedeutet, darf man hier glaub ich garnicht veröffentlichen

      4 Bier für die Jungs vom Sägewerk


      Dracula86c
      • Themenstarter
      Dracula86c's Polo 2F

      ich fühl mich nich angepisst aber wenn jedesmal wenn zuerst der blöde Satz kommt, statt eine normale antwort dann nervts einfach.
      ich muss wirklich bei jedem angefangenen Thread hinzufügen dass ich die SuFu schon benutzt hab.

      @smoke

      Ich will wissen welche Farbe man am besten sieht auf einer stink normalen Heckscheibe ohne Verglasung oder tönung.

      ja gut, die WIE frage war blöd sorry aber mit WO wollte ich ein paar beispiele...wie zB. auf die Seite, in die Mitte oder so. ich wollte es mal sehn, wie es aussieht wenn mal pink, weiß oder rot oder gelb zum einsatz kommt. In google hab ich auch kaum bilder gefunden.
      Das mich hier keiner versteht?!



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dracula86c
      • Themenstarter
      Dracula86c's Polo 2F

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich wiederhole:

      Zitat:
      Ich will wissen welche Farbe man am besten sieht auf einer stink normalen Heckscheibe ohne Verglasung oder tönung.


    • Wie gesagt, nehm weiß/gelb/ rot, da ist der Kontrast am besten, schwarz fällt net so auf!


      Zitat:


      was das Bedeutet, darf man hier glaub ich garnicht veröffentlichen


      also doch schweinkram .

      @Dracula86c

      besorg dir doch einfach so einen aufkleber, der wird nicht die welt kosten.
      babsch den mit tesa an die stelle, wo du meinst das könnte dir gefallen.
      dann guckst du dir das ma 10min an, und entscheidest ob es dir gefällt oder nicht.

      ich glaub es ist schwer fotos darüber zu finden, wo man dieses zeichen an verschiedenen stellen sieht.

      und wenn du ihn in weiß nimmst, passt das eigentlich zu jeder farbe.


      Zitat:


      Ich wiederhole:

      Zitat:

      Ich will wissen welche Farbe man am besten sieht auf einer stink normalen Heckscheibe ohne Verglasung oder tönung.




      Mh ich frage mich gerade warum in denn Meisten Verkehrszeichen weiss vorkommt, bestimmt nicht weil man es gut sieht.


      Dracula86c
      • Themenstarter
      Dracula86c's Polo 2F

      Zitat:


      Mh ich frage mich gerade warum in denn Meisten Verkehrszeichen weiss vorkommt, bestimmt nicht weil man es gut sieht.


      Ich glaub weil es in Verbindung mit Rot oder Blau einen guten kontrast gibt. Es fällt auf


      genau, und ich hatte die Googleseite gezeigt, weil dort mehrere Verschiedenfarbige Aufkleber zu sehen sind, denn deinen Aufkleber wird man nichtr so oft finden, was ja auch gut ist, denn sonnst würde da ja jeder mit rumfahren.

      Wenn man es auf denn Ersten Blick sehen soll, ist weiss am Besten, ich würde ihn wahrscheinlich in weiss nehmen, aber nur die Umrandung, innen Frei, wie der Hier.


      shocker.jpg
      shocker.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte bis vor kurzem noch einen Aufkleber in ganz blassem Gelb (wie vergilbtes Papier) drauf..Ich find das wirkt besser als Weiß, edler finde ich..

        Oder wenn es eher unauffällig sein soll in Anthrazit..



        MfG


        12092010080.JPG
        12092010080.JPG
        12092010077.JPG
        12092010077.JPG

        Dracula86c
        • Themenstarter
        Dracula86c's Polo 2F

        Okey, gute ideen.
        Was haltet von einem Aufkleber bzw. von der Shockerhand in Wagenfarbe?
        Gabs da mal was?
        also in meinem fall Karibikgrün.

        Würden noch so beleidigende Sprüche gut kommen?
        wie zB. "Schleif du Hu*e"
        oder "Gas or Ass" oder "My other Ride is your mom" ?!


        Zitat:

        Also für mich wäre sowas hier...ein NO-GO


        Erst sagst es sei ein No-Go und nu doch die Überlegung "My other Ride is your mom" ?!

        Wegen der Farbe: geh zu deinem örtlichen Werbetechniker, der zeigt dir ne Farbpalette von Oracal (den Folien)


        Zitat:


        Würden noch so beleidigende Sprüche gut kommen?


        ich find die billig, sorry

        wenn du einen spruch in dieser art haben willst, würde ich mir selber einen ausdenken.


        Dracula86c
        • Themenstarter
        Dracula86c's Polo 2F

        Zitat:

        Erst sagst es sei ein No-Go und nu doch die Überlegung "My other Ride is your mom" ?!


        oh man...
        Ich meine immer noch es wäre ein NO-GO aber ich wollte eure meinung dazu hören!
        Ob sie in der Szene oder auf der Straße noch gut ankommen, des würde mich interessieren?!


        Zitat:

        Ob sie in der Szene oder auf der Straße noch gut ankommen, des würde mich interessieren?!


        Ganz ehrlich... Wenn du an der Ampel mit dem Spruch "My other..." stehst und hinter dir stehn n paar Jungs die net gut drauf sind, kommt das sicherlich net gut an, oder? Kann man sich doch denken, dass man da nur auf inakzeptanz stößt!

        Diese sprüche sind einfach nur assi und völlig hirnlos.

        Aber den post den ich dir geschickt hab, von wegen Heckscheibnsprüche, da sind echt n paar geile dabei!


        gelöschtes Mitglied

          Ich persönlich halte nix von solchen Sprüchen..Die können immer auch Agressionen auslösen, die dann eventuell gegen dich, oder dein Auto gehen können..


          MfG


          Die shocker - hand is doch schon ganz groß!
          freunde...der reicht doch vollkommen, du musst ja nicht die ganze scheibe dichtkleben
          ähm...die shockerhand unten links/rechts in der ecke..
          hast du was zur bedeutung gefunden?!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hast du was zur bedeutung gefunden?!


            Also ich hab was gefunden und denke in englisch ist das ok..

            two in the pinky, one in the stinky..


            ich kenns als two in the pink, one in the stink
            und ich find den klasse
            noch besser wirds, wenn die freundin nicht weiß, was er bedeutet ...^^



            moin zb gute sprüche sind noch
            dont eat yellow snow oder loud pipes saves lives. oder dubway die shocker hand is ein muss


            Zitat:

            woa ich bin nich blöd...ich hab sie benutzt

            Aber da find ich nix über mein Problem...

            edit:

            Ich wollte auch nicht wissen WAS ich kleben soll sondern WIE und WO!
            und damit ich mir besser ein Bild davon machen kann wäre es nett gewesen wenn mir der ein oder andere mal ein Bild zeigen würde...


            Wenn ich sowas lese, hab ich schon garkeine Lust mehr Dir zu helfen... .
            Was du wo hinkleben sollst, solltest du außerdem doch selber entscheiden können...


            Schocker Hand ist ok...
            Aber so blöde oder beleidigende Sprüche kommen heut zu Tage nicht mehr gut an. Wirst eher ausgelacht...

            Farbe nimm weiss, das sieht man gut...


            Dracula86c
            • Themenstarter
            Dracula86c's Polo 2F

            Zitat:

            Wenn ich sowas lese, hab ich schon garkeine Lust mehr Dir zu helfen... .
            Was du wo hinkleben sollst, solltest du außerdem doch selber entscheiden können...


            Ach und Mr. Heiligenschein hätte dann besser reagiert oder wie?!

            @onyx04

            Danke der Meinung bin ich jetzt auch..


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen