vw teilemarkt

Schloßträger, Kühler, Kotis vom GTI

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey,
leider kann ich in der suche nichts genaues dazu finden!
Nämlich interessiert mich ob der Schloßträger vom GTI gleich mit dem vom normalen 6N ist?
Das der Kühler vom GTI sein muss habe ich gefunden, aber wie siehts mim Klimakühler aus? ist der im GTI auch anders?
Und die Kotflügel vom GTI, sind die auch gleich wie beim normalen? Kenne das vom Lupo das dort der Koti breiter ist...
Gruß



Klimakühler ist gleich, Kotflügel natürlich auch


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Perfekt, danke schonmal für die Info chromi
Fehlt nur noch der Schloßträger!
Also ist das fast alles dasselbe im GTI wie im normalen wa
Dann kann ich meinen neuen ja fit machen



hey hoo! also der schloßträger ist beim 6n immer der selbe... nur unterschiede ob mit oder ohne klima. den rest hat chromi schon beschrieben hoffen das wir helfen konnten, viel erfolg beim zusammen bauen und gute nacht!


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey domi, danke für die Antwort, also muss ich nur beim Kühler drauf achten das er vom GTI ist und das der Schloßträger von nem FZG mit Klima ist! Perfekt, danke dir


genau, vom gti oder 1,4 16v... vll. noch drauf achten ob neue ze oder alte ze. das wäre wichtig wegen dem temperatursensor am kühler aber der kostet nich die welle


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Ehm ja, der GTI hat immer neue ze richtig? Dieser aufjeden denn er hat keinen Draufleucht tacho xD


jup, gti original nur neue ze... aber 1,4 16v sowohl neue als auch alte, deswegen aber nur am rande bemerkt


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Darf ich noch fragen welcher Fühler dann anders ist? Vom Klima Kühler oder wasser?
Ist dieser nur an anderer Position dann oder auch nen andrer stecker etc?



der vom wasserkühler wäre anders, position ist die selbe also kann man dann auch ohne probleme tauschen.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Achso meinst du dass... Hat der 1.4er 16V denn den selben Kühler sonst oder soll ich mal besser zum GTI Kühler greifen? (hole den Wasserkühler warscheinlich eh nagelneu)
Und wenn der gleich ist dann kann ich ja vom 75pser den nehmen denn der wird bestimmt leichter zu finden aufm Schrott


ich hatte mal nen 1,4l 16v und nen 1,6l 16v vom 6n nebeneinander liegen und das sind die gleichen, von den maßen her... aber 6n 1,4 16v hat 101 ps und mit der 75ps variante ausm 6n2 hab ich leider keine ahnung ob da der gleiche kühler verbaut wurde oder nich. also nimm einen vom gti und gut is. egal ob neu oder vom schrott

mfg


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Ja jut okay, dann werd ich nen neuen kaufen und jut ist Vielen Lieben dank für deine Hilfe schonmal


klaro, kein ding! freut mich wenn ich helfen konnte... viel erfolg beim zusammen bauen.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

viel erfolg beim zusammen bauen.


erstmal in die halle schleppen und auseinander nehmen Weiß aber lieber schonmal im vorraus bescheid! Ja hast mir sehr geholfen, danke nochmal


Antworten erstellen