vw teilemarkt

Golf2 einspritzanlage

medison1985
  • Themenstarter

Hallo ! frage, geht das wenn ich die einspritzanlage vom golf3 75 oder 90 psler ,in einem golf2 70 ps eine baue ! leuft er mit der einspritzung



Oooops, egal. Ääääh, ja.... Wie war doch gleich die Frage...?!? Ja, die äh Monotronic... öh, könnte klappen... mit Glück. Oder so..
Oh ja, die Einspritzung... meiner Meinung nach klappt das.


ja dürfte.. also plug and pray...^^



sag ich doch! ^^


medison1985
  • Themenstarter

wenn ich jetzt keine anstendige antwort mehr bekomme weiss ich ja wer schuld hat!


Ich hab hier das: Passt nicht ganz, aber vielleicht hat das was damit zu tun?!

"ich habe in kleines Problem mit meinem Golf 2, MKB: PN, 70 PS mit dem 2EE Vergaser:
Vorwiegend wenn er kalt ist nimmt er auf den ersten 2-5km das Gas fast nicht an und ruckelt, ich komme so nichtmal auf die 100 km/h. Sobald er dann warm ist, wird es besser bzw. teilweise habe ich gar kein Problem mehr und er zieht so wie er sollte"

"Problem ist gelöst, es war ein Kabel am Entlüftungsventil für die Schwimmerkammerbelüftung gerissen. Hatte ich nicht gesehen. Jetzt läuft er wieder 1A. "

Ich meinte damit das Problem mit seinem Beschleunigen... wenn er kalt ist, dann nimmt er das Gas schlecht an, sprich: Er beschleunigt und ab und zu zieht er kurz nicht mehr. Aber nur wenn er kalt ist. Wenn er warm ist, ist nix...


könntest leichte Probleme haben, musst gucken ob das wirklich alles passt


Und das sind KEINE Vergaser


Das läuft niemals,leute der 3er ist ein mono motronik einspritzer, der 70 ps golf ist ein reiner vergaser, der 3er hat ein steuergerät in dem die einspritzzeiten geregelt werden, woher soll die einsritzung in dem golf 2 dann wissen wann sie einspritzen soll... ohne steuergerät... ausserdem hat der 2er golf mit 70ps nicht mal ne spritpumpe...da kommt dann nicht mal sprit vorne an... versucht doch mal ohne benzin zu fahren...




medison1985
  • Themenstarter

Ich wollte nicht nur die einsprizung ein bauen ! steuergerät, kabelbaum und benzimpumpe wollte ich schon dann mit einbauen sonst wäre es ja schwachsinn! die frage ist nur welche ich nehme ? 75 oder vom 90 psler ? weiss nur halt nicht ob der motor das mit macht wenn ich die vom 90 psler einbauen sollte !


Antworten erstellen