vw teilemarkt

Welche Lima Ist drinn ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen ich habe mich gefragt was in einem Polo 86c motorcode NZ für eine Lichtmaschiene drinne ist.? Weil das Ettikett was auf der Lima sein sollte ab ist und jetzt weiss ich nicht wie viel Leistung die geben kann ?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im vorraus



Ist das etikett komplett ab oder hängen da noch paar fetzen dran? Wenn es rot ist 55A, wenn blau 65A.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist es ja das ist ganz ab das ist das blöde habe 1,3 liter Gt 54PS Motorcode NZ.



würde mich auch mal intressieren welche lima ich drin habe habe aav 1,3 mit 54 bzw 55ps


Dass kommt immer auf die restliche Ausstattung drauf an wenn z. B. Nebler drin sind dürfte ne 65A verbaut.


also nebler habe ich keine drinne aber die vorbereitung kabel und so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen