vw teilemarkt

Böser Blick einschweißen, fragen vorweg

Also könnte ich da eig. beruhigt kaufen?



Zitat:

Also könnte ich da eig. beruhigt kaufen?


Die ebay dinger oder was ? kannste normal kaufen.

ich find die dinger bissel überteuert, und das mim gutachten is eig wurst wenn du es vorher abgeklärt hast.

ich hab fürs lasern lassen bissel weniger bezahlt als die dinger in ebay kosten. und da kannste ihn so machen wie du ihn willst.

am pickup hab ich ca. 76mm verlängert und am normalen werden es ca. 65mm.


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260728128622




Das ist ja direkt ne ganze Haube mit vorspachtel arbeiten etc.



aso , hatte ich übersehen.

dachte du meinst die für 25-30 euro, also grad so ein blech wie ich es habe.

denk mal das die komplette haube an sicht net schlecht ist, also heben wirds auf jeden fall, und wenn ein gutachten dabei ist, sollte es kein prob. mim tüv geben.

mir persönlich is der böse blick zu wenig ausgeprägt, also nicht sehr viel runter gezogen. aber das ist geschmacks sache, muss ja dir gefallen


Dito...das finde ich auch, deswegen habe ich die jetzt gefragt ob ich denen auch einen bösen blick schicken kann den die mir dann anschweißen etc.


okay des is ne geile idee, wende einen bösn blick nach maß brauchst ich kann das alles ziemlich günstig lasern lassen, und die passen am stück, hab genau die rundung der motorhaube ausgemessen.


Zitat:

Dito...das finde ich auch, deswegen habe ich die jetzt gefragt ob ich denen auch einen bösen blick schicken kann den die mir dann anschweißen etc.


steht doch in der auktion!

Zitat:

Sie wird nach Bestellung speziell für Sie angefertigt!

Auf Wunsch auch noch mit Extras !


Zitat:

haauch erst die woche einen bösen blick verschweißt den ich mir lasern lassen hab, ar sogar am stück ohne ein haifischmaul zu bekommen wie manche aus ebay


Also auf Bild drei erkenne ich doch nen leichtes Haifischmaul... Sry, aber ist so... :(

Wenn es nicht so wäre würde es die ganze Physik in Frage stellen denn wenn du das Blech in einem Stück mit der Rundung der haube verpunktest, dann zieht es die unterkannte nach oben. Da kannst machen wie du willst es wird immer so sein... Ohne einzuschlitzen wird das nix...


fertig anschweiß teile, wenn ich sowas schon höre
und wo geht die spannung hin wenn du das am ganzen stück dran machst?



von der seite sieht es echt so aus, aber wenn man von vorne drauf gutckt ist es ne gerade kannte, auch wenn man seitlich (90° von vorne) die kante an der haube entlangt guckt sieht man das es ne gerade kannte ist.

das ganze war zum test ob es überhaupt geht, find das ergebniss für ein ganzes blech nicht schlecht, aber beim normalen werd ich ihn auch in 3 teile flexen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen