vw teilemarkt

Kann ich auch bei...

Mr.Long
  • Themenstarter

Kann ich auch bei Polotreff bleiben? auch wenn ich jetzt kein polo mehr hab?

NEIN keine sorge kein OPEL

hab mir nen Mercedes zugelegt.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ich auch bei Polotreff bleiben? auch wenn ich jetzt kein polo mehr hab?


    NEIN

    Klar warum nicht, selbst wenn du einen Opel fahren würdest, was ja auch nur ein Auto ist


    Mr.Long
    • Themenstarter

    ^^ guuuuti hihi ^^







    Musste meinen Polo ja leider auch weggeben. (Instandsetzung wäre zu teuer geworden)
    Aber werde mir dieses oder nächstes Jahr wieder einen holen wenn das Geld wieder lockerer Sitzt


    Zitat:

    hab mir nen Mercedes zugelegt.


    oh fährste taxi


    Sicher kann man bleiben. Selbst mit Opel... Das ist doch alles Kinderkram das Opel getue... Die OPC Modelle würde ich ich auch liebend gern fahren - gefallen mir Was für nen Benz haste geholt?


    Zitat:

    selbst wenn du einen Opel fahren würdest


    He fahr´n Zafira A und das Dingenz ist fürn Alltag echt top

    Wie heißt´s so schön ... VW & Opel, gemeinsam gegen fern Ost


    Natürlich kannst Du weiterhin im Polotreff erhalten bleiben, auch wenn Du ein anderes Fahrzeug fährst.

    Es geht ja hier in erster Linie um das Wissen zum Fahrzeug - und das gibt man ja in den seltensten Fällen mitsamt dem Wagen ab



    Zitat:

    Wie heißt´s so schön ... VW & Opel, gemeinsam gegen fern Ost


    Nur weil ich Nissan fahre?


    Zitat:

    Nur weil ich Nissan fahre?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen