vw teilemarkt

Treffen im Juli nähe Leverkusen/Köln

Polo68c
  • Themenstarter

Hallo Leute wer kommt hier alles aus der Gegend.
haääte bock auf nen treffen im Juli hätte auch nen geeigneten Parkplatz von ner Metro.
naja meldet euch wer aus der nähe kommt

Ich komm zwar nicht direkt aus der nähe, aber so weit ist es auch nicht

34 Minuten schaff ich bis nach Leverkusen....na gut danach is der Tank auch halb leer

Denke mal "Netrocker VR6 Turbo" und "Baujahr91" werd ich auch überreden können^^

gelöschtes Mitglied

Könnte ich mir auch vorstellen, wohne in Köln und arbeite in Leverkusen.

Polo68c
    • Themenstarter

na dann wären wir ja schon zu 4 ich denke ich bring auch noch 2-4 kollegen mit dann man mit denen besprechen wären wir schon zu 8
    aber denke sind noch einige im forum die auch kommen würden

joa denke ich auch,

ich denke mal unsere Standartformation kommt.

Das wären Folgende User:

-Netrocker VR6 Turbo
    -Tazman
    -Baujahr91
    -GT93
    -JamesDaniels

Kommt bei mir aber auf die Schicht an und ob ich frei habe!

Tjoa,kommt ganz darauf an wann es in Juli stattfinden wird bzw was dann noch an Veranstaltungen angesagt ist .

Zu einen muß ich das eine oder andere WE noch arbeiten und in der Urlaubs/Ferienzeit frei bekommen ist immer so eine sache...wenn es am dritten oder vierten Sonntag in Juli stattfindet könnte es bei mir noch klappen weil einmal komme ich aus der Nachtschicht und einmal habe ich die noch vor mir.

An den übrigen WE im Juli keine chance...am ersten Juli WE bin ich noch in Urlaub an der Nordseeküste,am zweiten WE fahre ich von dort aus zum 12.Int. Polotreffen nach Dänemark weiter und am fünften Juli WE findet das Polotreffen am Nürburgring von Polofansforum statt(alternativ 9N Megatreffen,bin selbst noch unentschlossen) ...wird also langsam voll mein Terminkalender .

Ich als Kölner wäre wohl dabei wenn nix dazwischen küt

Polo68c
    • Themenstarter

so ne liste damit wir am ende wissen wie viele ca kommen.

1.polo68c
    2...

Je nach dem wann es stattfindet kann man eher zusagen bzw absagen.

Ansonsten wenn wirklich nix dazwischen kommt

1.polo68c
    2.Tec-9 (Wahrscheinlich)
    3.

Zitat:

1.polo68c
    2.Tec-9 (Wahrscheinlich)
    3. JamesDaniels
    4.

Polo68c
    • Themenstarter

was haltet ihr vom 24.7.11
    denk ma da wäre gut

Das ist nen Sonntag! Lass lieber Samstag`s Treffen,weil da können die Meisten! Ich hätte da auch frei! Könnte dann auch "Rüberfliegen"

gelöschtes Mitglied

Wäre auch für Samstag (=

Eventuell würde ich auch kommen, wenn ich denn Zeit habe.

Wie sieht das mit der Umweltzone aus, da ich keine Plakette habe.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie sieht das mit der Umweltzone aus, da ich keine Plakette habe.

Also die Kölner sind da knall hart... aber denke ja mal net das dieses Treffen mitten in der stadt statt findet

Habe mir schon gedacht, das es nicht auf der Domplatte stattfindet, aber trotzdem kann der Treffpunkt darin liegen, da einige Städte neue Umweltzonen eingerichtet haben.

Hier bei uns gibt es zum Glück so einen Unsinn nicht, so das ich mir das Auto nicht verschandeln muss, mit der doofen Plakette.

MfG

Ich male mir eine

Zitat:

Parkplatz von ner Metro.

evtl will er nach Siegburg oder ? wo ist den in Köln ein Metro.

Aber in Siegburg kommt ja hoffentlich das Treffen von Mr.Brown wieder, ist auch sehr interessant dort.

Zitat:

Aber in Siegburg kommt ja hoffentlich das Treffen von Mr.Brown wieder, ist auch sehr interessant dort.

war vor 2 jahren dabei
        wenn das wieder kommt ich komme

War letztes jahr auch Super, war glücklicher weise ein Tag zwischen vielen Regentagen wo nur die Sonne zu sehen war. Perfekt also

Aber gegen ein Treffen mitten in Köln hätte ich nix, muss ja nicht in der Umwelt Zone sein, muss ja nur am Rande sein nicht in der Innenstadt

Je nachdem wo man sich aber Samstags trifft könnte es aber vielleicht Parkplatzprobleme geben weil dann noch diverse Geschäfte bis spätabends geöffnet haben falls das Treffen auf einen solchen Parkplatz stattfinden soll .

Aber wenn es der Samstag vor den besagten 24.07. wird dann bin ich eh schon mal vorerst raus weil Mittagschicht.

Oder man nimmt einen Sonntag wo der Montag auf einen Feiertag fällt (im Juli).

Oder an nem normalen Sonntag halt, hätte es auch gern am Samstag aber Sonntag hat man wohl mehr Platz oder es kommen mehr. Wenns nicht zu weit weg ist.

Zitat:

Oder man nimmt einen Sonntag wo der Montag auf einen Feiertag fällt (im Juli).

Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch, welcher Sonntag sollte das sein ?

Am 30 und 31. Juli könnte ich definitiv nicht, bin da auf dem Polo Treffen am Nürburgring.

MfG

ups ich meine Juni
        Montag 13. Juni 2011, also am 12.6 wäre ein Sonntags treffen ideal

Zitat:

Montag 13. Juni 2011, also am 12.6 wäre ein Sonntags treffen ideal

Du meinst Pfingsten, da müsste ich Zeit haben.

MfG

Solange es ein Treffen ab Mittags ist und nix dazwischen kommt bin ich auch dabei, soll es den ein reines Polotreffen sein ? VW Treffen ? VAG Treffen ? Marken Offen sogar ?

Verstehe jetzt nicht ganz warum der Tag nach den Treffen unbedingt ein Feiertag sein muß und kein normaler Werktag sein darf oder soll das ganze bis spät in die Nacht hinenin andauern ?

Die meisten VW Tagestreffen die ich so bisher kennegelernt und besucht habe finden alle Sonntags statt und wenn der Montag danach wirklich ein Feiertag ist werden die Treffen sogar gerne mal am Feiertagmontag veranstaltet .

er muss nicht, es ging darum das einige Leute an nem Sonntag nicht weit fahren, wenn sie montags Arbeiten müssen, wäre der Montag frei würden mehr kommen die vllt außerhalb wohnen. Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich sowie so in Köln wohne kann ich auch am Sonntag.

Zitat:

oder soll das ganze bis spät in die Nacht hinenin andauern ?

was hast du denn jetzt? war doch bis jetzt jedes mal so (ausser ein mal wo ich weg musste)

Das heißt ja jetzt nicht das es auf anderen Treffen außerhalb von Ruhrpott auch so abläuft wie bei uns da sich das Truppe bei Köln bestimmt auch aus anderen Teilnehmern zusammensetzt anstatt immer den "üblichen Verdächtigen" .

Davon abgesehen hatten wir uns die letzten Male auch erst am Nachmittag bzw späten Nachmittag getroffen.

Bei den ganzen größeren VW Tagestreffen reisen auch Leute an die locker über 400KM davon weg wohnen und ich denke mal das man die fürs Forumtreffen eher weniger zusammenbekommt außer vielleicht ein zwei extremfälle wie ich z.b. die für ein Forums oder VW Treffen auch mal bereit sind größere Entfernungen zurückzulegen....ansonsten muß man auf so ein Forumstreffen schon ein bisschen Programm bieten (zb.kleine Ausfahrt durch die Region mit Fotoshooting,Bowling,Kartfahren,Grillen oder nettes Restaurant)damit dann auch Leute von weiter weg als 100-150KM aufwärts bereit sind vorbeizukommen und die truppe mal persönlich kennenzulernen .

Polo68c
        • Themenstarter

Also leute das sind ja viele gute vorschläge.
        ich denke wir machen es offen also egal was fürn ein auto ihr seit willkommen.
        es handelt sich um die metro in leverkusen.
        wir könnten dann auch kart fahren gehen kenne eine gute kartbahn.
        müsste dann aber ca 50km fahren nach hilden.
        wäre aber cool so ne strecke dann mit voll vielen autos zusammen.
        oder wir fahren ein bischen durch die landschaft ist schließlich das bergische und sehr schön zufahren.
        ich hoffe das bis dahin die straßen hier besser sind weil die im moment nicht so gut sind.
        das mit dem datum müssten wir natürlich dann noch genauer fest legen
        ich sag jetzt ma hier machen wir das so mit liste.

sonntag 24.7.11
        1......
        2......

samstag 23.7.11
        1......
        2.....

sonntag 12.6.11
        1.....
        2.....

ich schließe mich der mehrheit an.

Habe gerade in den Terminkaleder geschaut, die drei Termine wären frei, wenn nicht was kurzfristig dazwischen kommt.

Von daher wäre es mir egal, welcher der drei es wird.

MfG

ich bin dabei aber nur wenn das treffen in kirn nicht auf eins von den datums fählt ok?,aber dan mit golf 3 der beist auch nicht

Polo68c
        • Themenstarter

jas sind alle willkommen.

Ne Rundfahrt bei schönem Wetter fände ich geil, mit 20 oder mehr Autos siehts immer gut aus

find ich ne gute idee, auch mit der rundfahrt wäre gern dabei, wenn es nicht in den schulferien liegt, da ich da im urlaub bin

Polo68c
        • Themenstarter

Also dann steht jetzt also fest das wir ne runde durch bergische fahren und dann nach hilden zum kart fahren !
        bei der fahrt durch bergische können wir auch halt an einem imbiss oder so machen.
        das klingt gut jetzt müssen nur noch genug kommen.

gelöschtes Mitglied

hey leute am 12 6 eine woche nach wörthersee muss man doch erstmal auskurieren ^^ fände es besser chillig im juli wäre dann wohl mit meinem autoclub gut 10 autos im schnitt dabei egal ob feiertag oder werktag danach ist latte kommen aus köln
          bis dahin gute fahrt

Zitat:

fände es besser chillig im juli

Im Juli is aber auch das Treffen am Nürburgring und das verschlingt auch ne menge Kohle....

Man könnte ja ein normales Treffen machen, und ne kleine Rundfahrt, allerdings gibts in Köln / Leverkusen nicht wirklich ne schöne Strecke.

Und wer dann noch lust hat kann Kart fahren, wo ich eher nicht zu gehöre

aber erst mal muss ein Termin fest stehen zum überlegen und genug zusagen

genau und auch lieber in der ecke köln, das ist für viele einfacher zu erreichen

Zitat:

genau und auch lieber in der ecke köln, das ist für viele einfacher zu erreichen

also wer von köln nicht nach Leverkusen findet muss aber mit verdammt dunklen Brillengläsern durch die gegend fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also wer von köln nicht nach Leverkusen findet muss aber mit verdammt dunklen Brillengläsern durch die gegend fahren

Ich als Düsseldorf bin eher froh wenn ich NICHT nach Kölle muss da die Straßen dort so bescheiden sind zich einbahnstraßen dann lieber Leverkusen / Bergische ecke da gibts auch schöne Strecken

@ JamesDaniels:

Zitat:

Im Juli is aber auch das Treffen am Nürburgring und das verschlingt auch ne menge Kohle....

Von wem ist das treffen? haste mal ein Link?

Aber Treffen im Raum Köln/Leverkusen fänd ich auch ganz nett.
            Ist ja nicht soweit weg.
            Und bis dahin ist mein Auto bestimmt wieder heile..

das ist n offizielles treffen, da kommen meistens unmengen von Polos^^ eigentlich sieht man da an den Tagen so gut wie NUR Polo´s
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

das ist n offizielles treffen, da kommen meistens unmengen von Polos^^ eigentlich sieht man da an den Tagen so gut wie NUR Polo´s

Das kann ich bestätigen, da waren immer reichlich Polos vertreten.

In den letzten beiden Jahren gab es einen Korso über die Nordschleife, inkl. des GP Kurses, hat richtig Laune gemacht, mit ungefähr ca. 40-50 Polos da drüber zu fahren.

MfG

was halten ihr davon alle leute(vw´s) die an dem treffen kommen im bergischenland
            bekommen einen kleinen aber schönen aufkleber
            über legt euch mal etwas
            es sind ja nicht nur polo´s
            Wenn der termin fest steht werde ich mich im golf forum trum kümmern das nur einige kommen
            Das würd sau geilllllo
            einfach nur so, so wie das treffen von MR. BRowen jedes jahr
            was halten ihr davon

Polo68c
            • Themenstarter

ja das wär geil
            müsste ma gucken ob das mit den aufklebern vielt. klappt

Zitat:

bekommen einen kleinen aber schönen aufkleber

solange ich ihn nicht auf mein Auto kleben muss ^^

Polo68c
            • Themenstarter

xd ja muss man ja nich kann ja auch was anderes sein mhmm mal überlegen.
            mhmm

nen tieferlegungssatz (2 säcke Beton) sorry is spät, werd schon wieder albern^^

zurück zum Thema!

gelöschtes Mitglied

xd ein düsseldorfer passt auch irgendwie nicht auf kölner straßen ^^ also ich wäre auch für das bergische land

8. polo treffen nürburgring lohnt es sich dahin ?

Zitat:

also ich wäre auch für das bergische land

Klasse, die Straßen kennt meiner schon, da fühlt er sich Zuhause.
              Wie soll das laufen, Treffen in LEV/ K etc,. und dann eine Ausfahrt ins Bergische ?

Zum Polotreffen am Ring:
              Das ist für Leute, die gute Benzingespräche führen wollen. UNd das ganze in einr Entsopannten Atmosphäre, mit Grill und guter Laune.
              Es gibt keine Pokale, Misswahlen oder Tuninghändler.

MfG

Polo68c
              • Themenstarter

ja wir treffen uns in leverkusen und fahren dann zusammen ins bergische
              halten dann warscheinlich an nem imbiss
              denk ma das wird schon

Zitat:

ja wir treffen uns in leverkusen und fahren dann zusammen ins bergische
              halten dann warscheinlich an nem imbiss
              denk ma das wird schon

Hört sich gut an.

MfG

wäre wahrscheinlich auch dabei falls das treffen noch besteht bestimmt bekomm ich noch wen dazu

Ja hätte auch intresse an einem treffen komme aus dormagen liegt zwischen köln und düsseldorf. Bringe dann bestimmt auch noch paar mit

Also wie sieht es aus. Datum, Uhrzeit und Ort.

MfG

Bis dahin sollte ich auch fertig sein und schau mal vorbei.

Wir haben Juli, gibt das noch ein Treffen ?

MfG

Antworten erstellen