vw teilemarkt

mal ein neuer Schaltknauf

diStefano
  • Themenstarter

hey hey

wollt euch mal meinen neuen schaltknauf vorstellen...

AUDI R8 Schaltknauf...



R8.jpg
R8.jpg

Schick Schick


diStefano
  • Themenstarter

aus alu...

und wie ihr es euch vllt vorstellen könnt bei diesen temp. schön kalt morgens...



und sau heiß im sommer


diStefano
  • Themenstarter

100 pro...

was tu ich nicht alles für mein auto...


kostet?


diStefano
  • Themenstarter

40 euro...


Gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
Perfekt wäre es, wenn du irgendwie ein "6n", statt dem "R8" da stehen hättest.

Gruß
Matthias


für 40 euro bekommste auch sitzbezüge wären auch mal nötig ne



Zitat:

für 40 euro bekommste auch sitzbezüge wären auch mal nötig ne


der schaltknauf - okay!

aber ich find da muss n vernünftiger übergang zur schaltmanschette sein. die passt so einfach gar nicht mehr.


diStefano
  • Themenstarter

ja mit dem 6n bin ich schon am überlegen das teil mit dem r8 is ja nur geklebt. mal schaun vllt kann meine mudder das machen...


na sitzbezüge das is so ein thema... ich find iwi alle hässlich...


ach naja eigentlich müsste ein ganz anderer schaltsack her...


nichts is so hässlich wie deine sitze:

also ich würde n knauf so lassen (auf das logo bezogen jetz) ansonsten versauste dir denn nachher

bezüge gibts ohne ende, ansonsten holste dir von K-Maniac die für 280 aus leder....


Die grüne Colour Concept Lederausstattung würde sich hier gut machen, aber leider recht selten und dazu noch teuer.

Das "R8" ist für mich irgendwie so, wie wenn man sich an einen 50PS Polo das GTI Emblem hinklebt.

Gruß
Matthias


ach ich hab auch auf meinem 1.0 MPI drauf is auch en 16v


diStefano
  • Themenstarter

ach das geht eigentlich hab mich dran gewöhnt an die dinger...


naja die macht mir son ding aus kunststoff... mal sehen sie muss erstaml zeit haben...


ja klar habe ja 280 euro in der hosentasche...


naja so is das aber nicht gemeint elepelle


ich hätte da n plan

für den audi tt gibts nen set zu kaufen ne "offene schaltkulisse" im R8-look.

könntest dir im prinzip den aluring vom TT holen, deinen mitteltunnel anpassen und dann nen edelstahlblech lasern lassen, das in den ring passt. die schaltstange kürzen und nen edelstahlrohr drum.



das wär dann mal richtig fett. kenne auch noch keinen polo der das hätte.


diStefano
  • Themenstarter

alles schon im kopf gehabt...

aber einfach zu teuer und viel geld wil ich nicht mehr reinstecken...

muss sparen... :'(


Zitat:

muss sparen...


Aber nen R8 Schaltknauf fahren


So find ich das nicht Schlecht...aber nen "16V" oder sowas würd besser kommen statt dem "R8"


diStefano
  • Themenstarter

nee sowas find ich scheisse...


6N wär am besten...


oder ganz schlicht die Gänge


diStefano
  • Themenstarter

LANGWEILIG...


ich hab den von gaslock geschenkt bekommen der mit digital anzeige is zwar ne nette spielerei aber ganz ehrlich gekauft hätt ich mir den nich aber mit dem r8 is auf jedenfall ne coole idee


diStefano
  • Themenstarter

dankee dankee...


Meiner meinung nach gehört auch dies zur katogerie "Geschmackssache".

Ich finds meiner meinung nach,nicht passend zum rest.Der knauf selbst ist nicht schlecht.


mir gefällt der irgendwie nicht... keine ahnung warum... zu groß oder so... weiß nicht...


diStefano
  • Themenstarter

fässt sich aber recht geil an muss ich sagen...


mir gefällt er eigentlcih recht gut außer der sack aber naja...


dein sack lässt sich nicht gut anfassen?!

gut dann irgendwo hören die details bitte auf


diStefano
  • Themenstarter





der geht eindeutig an dich...


joa... kann sein... wenn nen anderer sack wäre, wäre es vielleicht bessa...

aber trotzdem... mal was individuelles... das ist dann auch mal wieder cool


ähm achja n statement dazu...

öhm ja...ich find ihn von der form her garnicht schlecht, dazu kommt, dass der schaltknauf vom 6n auch echt das hässlichste auf der welt is und ähm dazu auf jedenfall schonmal ne steigerung, aber ich würde, wie du schon meintest auch veruschen das R8 wegzumachen und stattdessen 6n oder VW oder so hinbasteln.

Ich denke das ist geklebt...vorsichtig mit Heißluftföhn erwärmen und wann abfriemeln.
aber ich in deiner stelle hätte die 40 euro auch anders investeiert...mir persönlich wäre es zu viel geld gewesen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen