vw teilemarkt

Kühlergrillemblem VW Polo1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
weiss jemand,ob beim Polo1 in den Innenliegenden Kühlergrill dass Emblem auch von anderen VW_Modellen passt? Finde keins mehr:-(
Grüsse



Hallo,


nein leider nicht, hab für einen Kumpel eins besorgt, hätten gadacht das das vom Golf 1 passt, dies ist aber vom Durchmesser her größer, passen also auch nicht die beiden Haltenasen.

Gruß
Franky


Schau mal in Ebay Kleinanzeigen da hat letzte Woche einer seinen ganzen 1er Grill fürn 10er verkauft / sah noch gut aus



ich suche zwar keins fürn 1ser polo aber fürn 94er. welche passen da? ich suche schwarze aber da gibts keine.




schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter "polo 2" dann "Karosserie" und dann Schriftzüge. gibtses neu


  • @ LordVader

    fahr euínfach nach VW und kauf dir neue für vorne und hinten


    hey cool vieln dank für den link!
    ich meine ich hatte bei vw schonmal gefragt und die meinten in schwarz gibts da nichts.


    gerne doch


    hab noch eins bzw alles muss meinen jetzt verkaufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen