vw teilemarkt

was ein 1.3 l Verbraucht

Miri mit polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen erstmal


ich wollte wiesen was Eure Polo 1.3 L 55 ps Verbraucht



bei vernünftiger fahrweise hat unser 1.3er zwischen 5,5 und 7liter verbraucht.

der 1.6 braucht nur kleines bissel mehr zwischen 6 und 8 liter


gelöschtes Mitglied

    meiner braucht immer ca 7,5 - 8 liter



    Miri mit polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    5,5 und 7liter verbraucht.



    Ist es viel mit 8 liter 130 km zufahren?


    normal halt hast nen gutes auto.


    Miri mit polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    normal halt hast nen gutes auto.




    aber es ist kommich auf Autobahn verbraucht der mehr bzw mit 120km/h steigt der verbrauch


    immer inner stadt gefahren bzw. niedrigtourig. wenne den öfters mal bissel trittst wirds besser.


    Mein ADX verbraucht ca 6 l . Fahr halt fast nur Autobahn und nie schneller als 120 Km/h


    Zitat:

    aber es ist kommich auf Autobahn verbraucht der mehr bzw mit 120km/h steigt der verbrauch


    Völlig normal,hatt mein 1.4L auch.

    Darf ich fragen,wie weit ihr dann mit einer Tankfüllung kommt?



    Moin

    Wenn du es genau wissen willst schauste bei spritmonitor.de da wirste bestimmt welche finde mit dem motor. Steht aber niht wie weit die mit einem tank kommen.

    Andy


    Nimmt man nen Taschenrechner und rechnet es aus.


    Zitat:

    Darf ich fragen,wie weit ihr dann mit einer Tankfüllung kommt?



    Wenn ich mich anstreng komme ich mit einer tankfüllung 720 km weit, dann muss ich aber auch zwischen 40 und 41 Liter tanken


    Miri mit polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mein ADX verbraucht ca 6 l . Fahr halt fast nur Autobahn und nie schneller als 120 Km/h




    wie schaffst du des so


    Zitat:

    Zitat:

    Mein ADX verbraucht ca 6 l . Fahr halt fast nur Autobahn und nie schneller als 120 Km/h





    wie schaffst du des so




    Das er 120 Fährt oder 6L verbraucht


    Fahr täglich zur FH ca. 100 km (ein Weg) und davon sind ca 90 Km Autobahn. Fahr allgemein vorausschauend und lass den Wagen immer ausrollen, also wenn ich weiß dass eine Ortschaft kommt brems ich nich von 100 auf 50 runter sondern geh vorher schon vom Gas, das gleiche auf der Autobahn. Wenn ich ein LKW nicht überholen kann, bremse ich nicht kurz davor sondern geh rechtzeitig vom Gas (z.b wenn ich im Rückspiegel seh dass da paar Autos angeflitzt kommen)


    Miri mit polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    6L verbrauch


    haha nee ich mein 6 l der war gut


    Miri mit polo
    • Themenstarter

    [quote

  • Fahr täglich zur FH ca. 100 km (ein Weg) und davon sind ca 90 Km Autobahn....


    Guter tipp dankee


  • Nennt sich vorausschauendes fahren sollte man aber eigentlich in der fahrschule gelernt haben....


    Zitat:

    Wenn ich mich anstreng komme ich mit einer tankfüllung 720 km weit, dann muss ich aber auch zwischen 40 und 41 Liter tanken



    Wenn ich mich anstrenge komme ich 300km weit,wenn nicht,dann nur 200KM

    Und Ihr regt euch über 7 Liter auf!




    ich kommt mit einer tankfüllung 600Km,aber dann bin ich auch flott unterwegs und mit 195schlappen


    Zitat:

    Wenn ich mich anstrenge komme ich 300km weit,wenn nicht,dann nur 200KM

    Und Ihr regt euch über 7 Liter auf!



    Wenn man die 6-fache Leistung hat , dann darf man auch das 3-fache verbrauchen


    Zitat:

    Wenn man die 6-fache Leistung hat , dann darf man auch das 3-fache verbrauchen


    Kann denn Leistung Sünde sein!


    Antworten erstellen