vw teilemarkt

andere Teile plug&play am 6N?

F&IVR6
  • Themenstarter

hi Jungs,

ich bin ja ein Originalteilfreak...und wollte am Polo auch schauen was so von anderen Fahrzeugen so passt.. sprich Modellen..

ihr könnt ja mal die Liste ergänzen und dahinter schreiben worauf zu achten ist oder was evtl. minimal zu ändern ist..

Liste:

* 6N2 Rückleuchten (glaube andere Lampenträger nur welche? und was nach innen drücken?)

dann ist folgendes auch kompatibel:
* Haube, Koti, Träger, SW, Stoßstange vom 6N2 ?
* Spiegel vom Golf 3 elektrisch ?
* Pheaton Innenleuchte ?
* andere Griffe ?
* Heckklappe andere ? (außer die vom Nachfolgermodell mit 3. Leuchte)
* Tacho ?
* Motorteile ?

evtl kann man ja mal was ergänzen und beratschlagen was so machbar und möglich ist..

Gruß Kevin



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich denke das hängt ganz und gar vom geschick ab ... manche können mehr als andere ergo is da viel mehr möglich ...

ansonsten alles vom 6n2 ...


F&IVR6
  • Themenstarter

was sind denn die Erfahrungen was so plug and play passt? ich dachte immer die roten Rüllis passen zwar aber stehen doch nen Stück weiter ab vom Fahrzeug oder?



Kontakte müssen geändert werden und die Halter etwas bearbeitet. Dann passen die. Brillenfach ausm Bora passt, Golf3 Sitze vorn, 6n2 Spiegel, bremse ausm G60 aufn Gti,


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Golf3 Sitze vorn


abenso sitze vom passat 35i und vom audi 80

bei schiebedach, ist ein umbau auf elektrisch vom golf 3 möglich.

4 loch scheibenbremsen vom golf 2 oder 3 hinten passen mit entsprechenden handbremsseilen auch ran.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich sag ja da gibt es 1mio teile ... selbst vom 5 6 etc golf passen teile z.b. antenne ... bremse etc alles is möglich

ich denke eher es wäre sinnvoll sich mit den dingen zu beschäftigen, die einen interessieren z.b. die rückleuchten ...


Zitat:

was sind denn die Erfahrungen was so plug and play passt? ich dachte immer die roten Rüllis passen zwar aber stehen doch nen Stück weiter ab vom Fahrzeug oder?


Zu den Rülis,sollt dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Seite weiterhelfen.

    Die passat w8 innenraumleuchte passt auch mit leichten Basteln,dazu siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Naja was ist den für euch plug & play ? OKOK .. man sagt altes ausbauen und neues rein das wäre theoretisch ja plug & play aber das kann doch jeder ^^ ich bin der überzeugung das wenn man etwas unbedingt in seinem KFZ haben möchte egal ob Polo oder nen Daimler bekommt man das hin.

      Wenn ich mich nicht komplett irre kannste fast ALLES ausm 6N2 in den 6N baun. diverse KFZ TFLs kannste elektrisch plug & play betreiben jedoch die halterung der TFLs erfordert etwas geschick.

      Ähm joa besser wäre was geht nicht ^^ da wäre man schnelle mit fertig


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      ich denke eher es wäre sinnvoll sich mit den dingen zu beschäftigen, die einen interessieren z.b. die rückleuchten ...


      Die Idee für eine Plug'n'Play-Liste ist zwar nicht schlecht, aber eine solche müsste auch entsprechend sinnvoll gegliedert und kategorisiert sein, damit man sich darin noch rasch zurecht findet.



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      aber plug&play ist wieder bisschen interpretationssache find ich

      für den einen mehr und für den anderen weniger leicht umzusetzen.

      6n2 rüllis zb, sind ja nun nicht plug&play, da muß ja stecker geändert werden (bzw adapter) und die löcher müssen bearbeitet werden.
      daran scheinen manche ja schon zu scheitern, wenn man ab und zu hier ließt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen