vw teilemarkt

(Original-)Gurte eintragen lassen?

mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

Hallo Leute,

ich hab da von der Materie keine Ahnung also frag ich mal direkt

Ich würde gerne in meinem 2f Steilheck hinten von Beckengurten auf "normale" 3-Punkt Gurte umrüsten. Die Gurte stammen aus einem G40, waren auch im 2f serienmäßig verfügbar.

Muss ich diesen einbau irgendwie vom TÜV abnehmen lassen oder eintragen lassen?

Viele Grüße,
Marcel



Nein einfach einbauen und glücklich sein.


Mein Polo hat hinten auch nur Becken Gurt. Ist das Gewinde in der c Säule immer vorhanden oder muss ich da was machen?
Wollt auch die anderen gurte drin haben.

Mfg
Jenes



gewinde ist da... musst nur die verkleidung abmachen.. da isses drunter... beim 2er hast da wo das gewinde sitzt an der verkleidung ne vertiefung.... weis nich wie es beim 2f ist...

also beim 2er braucht ich nur die vertiefung ausschneiden..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also beim 2er braucht ich nur die vertiefung ausschneiden..


    Dürfte beim 2F nicht anders sein.. ausschneiden und verwenden..ist ganz easy.

    Finde es aber schön das hier jemand so Sicherheitsbedacht ist


    Ja beim 2F ist es genauso da kann man das Loch unterm himmel ertasten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen