vw teilemarkt

Fahrertür im 6N Transportieren?

-Kapitan-
  • Themenstarter

hey,klinkt zwa komisch ist aber so,da ich eine beule in der fahrertür habe vom winter,möchte ich mir heute oder morgen mal aufn schrotti nach eine neue umsehen,nun meine frage hat schonmal jemand eine tür in seine 6n transpotiert?
passt das überrhaubt?



ja das passt

rückbank umklappen fertig


Du hast ja die passende Tür am Auto hängen - also Abmessen und mal den Meterstab ins Auto halten ob die reingeht...

...aber im Normalfall sollte das doch mit umgeklappter Rückbank möglich sein



gelöschtes Mitglied

    Also die passt gerade so rein! wird arsch knapp...aber passt hab das Thema Tür transportieren im 6N schon hinter mir.

    Also wenn Du auf nummer sicher gehen willst und eventuelle Schäden vermeiden willst ( kann nämlich passieren! ) würde ich sie lieber mit nem Combi / Caddy oder was vergleichbaren abholen.



    Also die vom 3 Tuerer passt nicht rein nicht in de Kofferraum und quer auch nicht, ich hab's probiert muste damal mit dem sharan nochmal hin


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also die vom 3 Tuerer passt nicht rein nicht in de Kofferraum und quer auch nicht, ich hab's probiert muste damal mit dem sharan nochmal hin

      also ich weiss ja nicht wie Du sie reinlegen wolltes aber bei mir passte es "gerade" so ... musste zwar rückbank komplett runter, Beifahrersitz musste komplett nach vorne gedreht werden das einzigste was ist. Aber ist natürlich wieder die große Frage 6N2 / 6N Türe obs da eventuell unterschiede gibt. Aber Türe ausm 3 Türer passt wie gesagt gerade so rein.

      Sie hat oben am Himmel geschliffen. Das meinte ich auch mit Schäden vermeiden weil die Türe scharbt oben am Himmel.


      -Kapitan-
      • Themenstarter

      ahhh danke für eure antworten habe mir gedacht das es haar scharf wird,gut zu wissen danke euch!


      gelöschtes Mitglied

        das passt 100% pro rein, ich hatte selbst auch schon ne hecklappe drin und auch mal ne csr stoßstange transportiert.

        musst nur mal schau wie mann es am besten legt oder stellt


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        das passt 100% pro rein, ich hatte selbst auch schon ne hecklappe drin


        eine heckklappe ist ja auch zu 100% eine vordertür



        gelöschtes Mitglied

          ich wollt ihn nur ermuttigen
          ober so senkrecht geht das bestimmt rein


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          ich hab es übrigens auch mal versucht mit ner tür, aber gelassen, da es echt sehr knap zugeht und man sehr leicht was verkratzt oder beschädigt


          gelöschtes Mitglied

            Die vom Vordertür vom 5Türer passt locker rein. Ich würd mal sagen das die vom 3Türer gerade so reinpassen würde.

            Ne Motorhaube vom Corrado passt übrigens auch net in Corrado hinten rein. Interessiert zwar niemand wollts trotzdem mal erwähnen.


            gelöschtes Mitglied

              das größte was ich in nem kleinem fiat chinqinchento rein bekommen hab, war ein sessel von ner garnitur (mit beifahrer dabei)


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen