vw teilemarkt

Akkuschrauber

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wiil ja gar net mehr dafür bekommen, dank´ebn, dass vielleicht i-jemand keine Kohle hat und den ebn net jedn Tag braucht, dafür tuts der ja dann!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

makita

die haben so geile sachen ...

aber wenn dann den 14,4er besser noch lithium 18v 3A ... da geht was

aber wenn es für mal so is ... den 14,4er ... die 12v haben dann doch bissl wenig kraft


gelöschtes Mitglied

    metabo 18v mit bremse und 13mm bohrfutter...wirst du nicht bereuen, glaub mir...



    Er hat doch schon einen gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Die besten Qualität liefer nur Makita, Metabo oder wenn man was richtig gutes haben will Hilti alles andere ist Baumarktkram

      Ich benutze nur Hilti weil da kannste das ding uch mal von 5 oder 10m vom Boden fliegen lassen und da passiert nix.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!


        Ne das ist kein Schwachsinn. sondern ist fakt! ... Ich weiss zwar net was Du beruflich machst aber ich hab in den letzten Jahren so manches an Qualitäts- und Baumarktzeuch aufn Bau sowie in meiner Halle gehabt und kann das sehr gut beurteilen was gutes Werkzeug ist oder Baumarkt kram, heisst ja nicht das es schlecht ist aber es kommt NICHT! an die QUalität von Makita, Metabo sowie Hilti ran.

        Warum sollten sonst diese Hersteller lebenslange Granantie auf die Werkzeuge geben ?

        Also erlich ... lesen gehört hier wohl echt nicht zu manchen stärke



        Teils ja, teils nein.

        Ich denke Festool is nicht die Baumarkt-Sparte, oder?
        Oder Milwaukee, DeWalt, Hitachi, usw.

        Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit, wenn wir mal ehrlich sind.

        Man sollte das ganze wirklich etwas differenzierter betrachten.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit


        milwaukee is die billige us serie von makita

        wenn ich mal die günstigen serien der "großen" hersteller vergleich nimmt sich das alles nich viel ... vorteil ist eher der support

        wie gesagt es kommt immer auf die einsatzzwecke drauf an.

        wobei ich mir lieber den lithium makita hol und den nur 2 mal im monat nehm, als den kleinen ...



        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Also erlich ... lesen gehört hier wohl echt nicht zu manchen stärke

        Meinst mich? Wenn ja, dann solltest deine Aussagen klarer ausformulieren...
        Und ich bin überzeugt, dass Hitachi auch sehr gut ist!


        Ist doch jetzt auch egal - für jeden Anwendungszweck und jeden Geldbeutel gibt es das passende Gerät.

        Der Polo ist für manche Anwendungen auch nicht das richtige - obwohl er günstig und gut ist.

        Und solange noch jeder für sich entscheiden kann und darf welche Wahl er trifft ist doch alles in Butter.


        Zitat:

        milwaukee is die billige us serie von makita

        Ich habe gedacht Milwaukee kommt von DeWalt.
        Wieder was gelernt.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Meinst mich? Wenn ja, dann solltest deine Aussagen klarer ausformulieren...
          Und ich bin überzeugt, dass Hitachi auch sehr gut ist!



          Nicht nur Dich ....

          Mag ja sein das Du überzeugter Hitachifan bist aber Qualitativ bieten nun mal nur diese 3 Hersteller Jahrelange ansprüche sowie kostenlose reparaturen. Wenn ich mir die Zusatzklamotten anschaue ist da auch ein großer unterschied. Desweiteren spricht der Support für ältere Geräte auch für sich da bekommste für uralte Maschinen noch Ersatzteile.

          Ich habe auch nicht gesagt das grundsätzlich Baumarktwerkzeuge schlecht sind, jedoch für meine Bedürfnisse setze ich eher auf Hilti in Elektrowerkzeug sowie ansonsten in Handwerkzeugen auf Cimco / Proxxen / Hazet.

          Hab ein Meiselhaber OHNE Rutschkublung, also wenn die hängen bleibt viel spass der Arm geht fliegen! das ding ist uralt aber haut Löcher in die Wände wo selber manch neuere Hilti Maschine nicht dran kommt für das Ding bekomme ich heute noch Ersatzteile.. das ist für mich ein grund zu sagen ich gebe lieber mehr aus habe aber auch bis zu meinem Tot was davon.



          Jeder soll selber wissen was er kauft habe ledeglich gesagt das die 3 Marken eine Liga für sich sind und da spreche ich nicht von den Einsteigergeräten sondern Profgeräten wo man nur für den Akkuschrauber 400,- bezahlt ...


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Na siehst's, so geb ich dir recht


          Antworten erstellen