vw teilemarkt

Spaltmaße Moterhaube

herby1903
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und habe seit einer Woche einen Polo 6R.

Mein Problem: Wenn ich mich vor das Auto stelle, ist mir aufgefallen, das die Aussparung für das VW-Zeichen an der Motorhaube nicht 100%ig über dem VW- Zeichen ist. An der Seite sind die Spaltmaße der Motorhaube genau gleich groß. Kann man das ggf. richten lassen, ohne das die seitlichen Spaltmaße ungleich werden?

m.f.G.

Tim



Bilder währen super!


herby1903
  • Themenstarter

mit Bildern kann ich z.Z. leider nicht dienen, da meine Freundin die Kamera mit im Urlaub hat, aber vlt. könnt ihr ja auch ohne Bilder einschätzen, ob es möglich ist, die Haube richten zu lassen. (Die aussparung ist um ca. 5mm nach rechts versetzt )



Zitat:

seit einer Woche einen Polo 6R.


ab zu VW und denen den scheiß um die Ohren haun und fragen, was son quatsch soll und gut ist


Das Hab ich bei meinem 6n2 auch , ein Kollege ebenfalls mit einem 6n2 auch


das hatte ich bei meinem polo auch, das problem is auch bekannt und wird bei vw einfach neu eingestellt...
grüsse


Antworten erstellen