vw teilemarkt

Wer hat diese Scheinwerfer

-Kapitan-
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie es mit diesen Scheinwerfern aussieht,hat die evt jemand?
die wollte ich mir nun holen aber weiß einfach noch zu wenig drüber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330524032509&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ps:gibs die eig auch in Chrom ohne dasa Hässliche Schwarz am Blinker



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts auch in Chrom


  • haben aber nur manuelle lwr!



    Frag ma "-freak-"

    Der hat die bei sich drin mit ELWR


    nein der rand am blinker ist immer schwarz, bei den AE ist der glaube silber - kannste ja auch selber lacken.


    ich hab die auch drin, polizei hat nichts zu gesagt, aber durch tüv kommste mit denen nicht wenn du keine elwr nachrüstest


    Ja wie schon gesagt, für den TüV einfach wieder auf original umbauen, sonst gibt´s keine Probleme! Haben auf jeden Fall ne super Lichtausbeute!
    Hier mal Bilder an meinem http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-94-99-Devil-Lights-Scheinwerfer-schwarz-/190495733738?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5a6e37ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    -Kapitan-
    • Themenstarter

    ich muss die tage erstma bildchen von meinem polo machen,was meint ihr ich habe ein polo 6n in Dragon Green(lc6p)was passtn da jetzt wohl besser die in Chrom oder in Black?


    gelöschtes Mitglied

      schwarze passen da absolut am besten ,led seitenblinker und rückleuchten in klarglas schwarz und runum perfekt

      chrom geht garnicht bei der farbe


      @NelsoNTBD

      kann man die scheinwerfer mit elwr nachrüsten? habe jetzt viel darüber gelesen und da kann man es nicht machen.



      jo hab hier schon mal im forum was drüber gelesen.
      dann sollteste aber etwas handwerklich begabt sein


      irgendwie habe hier nichts gefunden, was mir so wirklich bei der umrüstung auf elwr bei devil eyes weiter hilft.

      Kennst du noch den beitrag?


      -Kapitan-
      • Themenstarter

      puhh keine Ahnung,
      habe mir übrings jetzt diese geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190495733738&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      hoffe die halten ein wenig und werden nicht zu schnell undicht ja und aufs Licht kommt es natürlich auch drauf an,bin ma auf die Lichtbeute gespannt


      die sehen echt hammmerst aus....wenn das mit der elktr. lwr nicht wäre :/


      -Kapitan-
      • Themenstarter

      joa naja jz hab ich sie...


      ich hab die auch aber ohne der tagfahrleds (also stani von sonar)...wenn noch was rauskommt wegen dem umbau der el. lwr ...bitte schreiben :P dann könnt ich meine auch wieder einbauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen