vw teilemarkt

reparaturkosten okay?

2903
  • Themenstarter

abend
hab hier schon mal ein thema aufgemacht indem es um einen preis geht und tu´s gleich nochmal:P
hatte heut nen - mehr oder weniger - kleinen unfall, glateis und auf ne wand gefahren. auf dem erstem blick sah es einigermaßen ok - als das auto dann aber zu ner werkstatt gebracht wurde hat man mir gesagt dass die reparatur um die 1700€ kosten würde, weil folgenden nicht in dem zustand war in dem es sein sollte (sprich kaputt) :
blinklicht vorne rechts; achse (vorne), lenkachse (oder so), reifen+felge vorne rechts, stoßstange (noch ok aber muss in die richtige stelle gebracht werden).
das auto ist übrigens abgeschleppt worden^^

vielleicht is ja einer hier der sagen könnte ob es normal ist dass die teile so schweineteuer sind, weil soviel ist das auto ja noch selber wert...
bin mir nicht sicher ob das in dieses forum passt aber ich bin einfach neugierig...
hoffe auf schnelle antwort(en)



was für ein auto?
und was ist genau kapput?
ist halt ne werkstatt
marche mal bilder
hir gibt es auch welche die das privat amchen


ich würde es dir zB. privat machen...

kommt auf die entfernung an und auf den schaden, billiger wirds auf jedenfall



was du jetzt mal so geschriben hast ist es schwer zu sagen was es ca kosten würde mache mal bilder dan kann man mal reden


Naja,kommt drauf an,was alles kaputt ist.

Muss die Va ganz erneuert werden?


Hmm, ich kenn mich leider nicht aus, aber versuch wirklich mal jemanden zu finden der das privat macht, dadurch sparst du viiiel Geld. Hab das auch machen lassen und echt viel gespart ...


Antworten erstellen