Ja ich weiß, dass das eigendlich nicht hierher gehört, aber so langsam wissen wir nichtmehr weiter.
Haben hier nen Golf 2 GTI 16V mit KR Motor stehen und müssen die K anschließen, haben aber nicht den blassesten Schimmer wie.
Kann da einer von euch mit Bildern weiterhelfen?
Wäre echt super, da VW uns keinerlei Einblicke in den Reparaturleitfaden gewährt.
Danke schonmal im Voraus
Morgen
Ich hoffe das ist das richtige was du brauchst
Mfg Jasus
ja wunderbar das ist genau das was ich brauchte vielen vielen Dank
Und wo wir gerade schonmal dabei sind,
Hat auch noch jemand von euch den stromlaufplan für den Motor ?
Er läuft jetzt soweit wunderbar, nur das kaltstartventil wird nicht angesteuert und somit läuft er unter Volllast und nach dem kaltstart nicht.
Wenn ich die Düse manuell mit Spannung versorge, läuft der Motor jedoch wunderbar und hat auch Leistung