vw teilemarkt

sportsitze von sparco und anbauteile

poloflitzer91
  • Themenstarter

hi pologemeinde

wollte mal fragen ob ich diese sitze eingetragen bekomme, und ob ich noch etwas brauch wie klappbare konsole( brauch man die nur wenn die rückbank drin bleibt oder muss generell die rückbank raus wegen sportsitze und reichen starre konsolen hab schon lange nach antworten gesucht aber nie das richtige gefunden, vielleicht hat ja schonmal einer diese sitze eingetragen bekommen? wegen fahrzeugschein kopie vielleicht, gibt es irgentweelche regeln beim einbau wegen tüv? kennt einer nen guten tüver? komme aus dem raum salzgitter, braunschweig, wolfenbüttel und goslar. http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=110638061667

bedanke mich jetzt schonmal für die antworten!



gelöschtes Mitglied

    vollschalensitze müssen um 15° verstellbar sein, entweder mit den passenden konsolen, oder z.b. die von könig, da gibts ein paar vollschalen die das schon so können. (hab ich drin)

    rückbank muss nicht raus, aber du musst den wagen bei vollschalensitzen und den gurten auf 2-sitzer umtragen lassen, da bietet sich das sowieso an.

    so soll es zumindest sein, hab deswegen extra letztens beim tüv nachgefragt.
    gibt aber best. auch welche die dir das mit starren konsolen eintragen...


    poloflitzer91
    • Themenstarter

    alles klar, dann versuch ich es erstmal mit starren und wenn tüv sagt nein dann hol ich mir die klappbaren

    danke



    gelöschtes Mitglied

      dazu solltest du einfach den tüv anrufen
      sonst kaufst du ja zweimal... was keinen sinn macht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen