vw teilemarkt

Innenteile Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich stoße im Internet immer wieder auf sone cockpit folien, mit dem man seinen innenraum aufwerten kann,.. da ich nich so gut lackieren kann wäre das ne echte alternative für mich..
denke da an die produktreihe von folia tec und konsorten und zwar in der ausführung"gebürstetes alu-look"
hat jemand erfahrungen damit?
lg



also ich habe ja diese Prewood drin,.. alu gebürstet,... und muss sagen, aus der entfernung siehts gut aus,... als ichs auch der verpackung geholt habe, dachte ich nur: "shi** wieder geld zum fenster raus,... " aber ich muss sagen, selbst bei warmen wetter hält es bombig,... bis auf diese umrandung bei meinem Modell,...

Am ende muss ich sagen, ich weiß nicht, ob ichs drin lasse, es sieht gut aus durch den 3d effekt, aber obs ins konzept passt?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich habe zufällig noch ein Paket von dieser Cockpit Folie rumliegen.....

    Eigentlich wollte ich die Folie bei mir rein machen, da der Polo aber nächste Woche eine neue Lackierung (ausen + innen)bekommt benötige ich die Folie nicht mehr. Falls jemand Interrese hat einfach melden, ansonsten schicke ich die Folie zurück.

    Die Folie ist von CFC (HighEnd Interieurfolie ) Alu Style
    für Polo 6N ab 94-99
    Die Folie ist schon zugeschnitten.

    mfg Andy



    polotreff.de
    #4 - 04.07.2005cockpitfolie polo 6n vw polo folie innenraum alu look folie innenraum folien polo 6n2 cockpit folie polo 6n vw polo cockpit folie vw polo 6r innenraum aufwertung polo 6n cockpit aufwerten cockpit folien polo 6n2 innenraum aufwerten in polo 9n 6n innenraum aufwerten innenraum polo 6n style cockpit-folie gut polo folie löst sich erfahrungen mit prewood entfernung von interieurfolie innenteile folieren prewood cockpit vw polo 6n cockpit folie prewood tec
    Antworten erstellen