vw teilemarkt

Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy, kann mir jemand sagen ob ich bei vw ne komplett beleuchtete lüftungseinheit bekomme? hab kein bock da lauter kleinteile zu einem grossen dingens zusammenzuflicken! und meine nächste frage wo hol ich am besten den strom dafür? weil hab nochne miniröhre fürs ablagefach unten und würd dess glei mit ranschliessen!

thanx Flo



also die röhre hab ich an den zigarettenanzünder angeschlossen ...
anzünder raus, wird glaub ich nach unten abgezogen und strom klauen (via steckverbinder oÄ
wennde ne kaltlichtkathode hast, verlänger ja nicht die leitung zwischen inverter und röhre!

bei der anderen frage kan nich dir net helfen.


mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee dess isne normale neonröhre! aber die röhre würd ich an die armaturenbeleuchtung anschliessen! will halt keine lämpchen und folien in kleinteilen kaufen sondern einfach ne kompletteinheit wo ich nur noch nen kabel anschliessen oder löten muss!



gelöschtes Mitglied

    mh was willstn beleuchten?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    willne beleuchtete lüftungseinheit in grün! und in meim ablagefach meine kleine röhre mit der armaturenbeleuchtung koppeln dess mit dem ziggi und schalter hab ich satt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner ne ahnung? schade :'(


    also möchtest du, dass die röhren zusammen mit der tachobeleuchtung angehen?
    dein lüftungselement kostet ca 54 euro ohne fordere blende und ohne drehregler.
    es sei denn, du hast ne klima dann kostet das ca 85 euro
    und wieso ne röhre als tachobeleuchtung... das sieht nicht so geil aus.. es gibtb da acuh schon fertige smd-LED platinen für dein auto, da musst du dann nur den stecker in die vorhandene birnenfassung drehen..

    ich könnte dir da natürlich auch etwas anfertigen z.b. eine 2 farbig umschaltbare Tachobeleuchtung kannst ja mal auf meine seite schauen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß, Maggo


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ich meine dass ide röhre nur dess ablagefach un der mittelkonsole ausleuchtet! und dess lüftungselement kostet 54 €? kann ich mir dess doch ned umbauen? weil hab grad die blende unten ghabt die folie ist schon durchlässig nur von hinten kann ich kein licht erkennen! sind nur so komische ringe wo dann auf so dingern liegen wo ausssihet als könnten die leuchten!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also was willst du an der lüftung ändern die is doch grün oO kannst ja ma in mein profil schauen

    die röhre hat doch sicher ein inverter dabei, dann inverter an ziggzünder (hinten an die drähte) dann hinter dem fach den inverter festkleben loch duch des fach röhre reinkleben

    un hast du klima oda nich wenn nich un die lüftung is was anderes als grün dann kann ich dir meine abdeckung geben hab mir die rote gekauft un die grüne is nu über



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wie ich die neonröhre anschlies weiss ich jetzt! einfach strom vom radio klauen und ne sicherung zwischen! aber wie mach ich dess jetzt mit der lüftereinheit? will au ned so viel geld ausgeben!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dann fahr elektro laden glassockellampe 1watt kaufen un reinsteggn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine lüftung leuchtet ned! und dess mit der röhre kapiert hier au keiner mehr oder? die soll mit den armaturen angehen und ned mitm schalter!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    blende ab dann das fach unten raus dann die 4torx der lüftung dann bissel rumwörschn dann is da hinten none weiße abdeckung da steckt die drinn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo?

    hatte die blende unten da war nix mit sockel für en birnchen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    war eine drinn war vor kurzem au bei mir putt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thanx!
    hast was gut bei mir hoff nur mal dass meine lüftereinheit vorher au scha gleuchtet hat und nur die birne futsch is oder gar keine drin und ned dass da dess komplette dingens schrott is!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    krass hab gedacht ich bau dess dingens glei raus! aber scheisse wrs die eine schraube dess ablage fachs darf ich rausbohren weilse scho runddreht war naja hat sich bestimmt schonmal jemand versucht desss birnle zu wechseln


    polotreff.de
    #18 - 04.07.2005glassockellampe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen