vw teilemarkt

Lenkrad aufpolstern/ummodelieren R-Line Look

CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Hallo,
ich habe mir ein Lupo Lenkrad besorgt und habe nun desöfteren welche im "R32" Look gesehen.
Ich hab schon gesucht ohne Ende aber finde nichts, wie macht man das?
GFK, irgendein Bauschaum? Polster?
Bin für jeden Tipp dankbar, die Lenkräder von Ebay kann er nämlich nicht mit Wildleder/Alcantara in meiner gewünschten Farbkombination beziehen!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    R-Line Lenkräder gibt es zu kaufen, die sind nicht umgebaut.. das geht schon deswegen nicht, da das Lupolenkrad rund ist und die R-Line Lenkräder abgeflacht unten.


    Beim 6N2 rüsten viele auf die Golf 4 Variante um, welchen es ja auch in der R-Line Ausstattung zu haben gab. Hierzu findet man aber auch einiges in der Suche


    CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Nein das mein ich nicht.

    Siehe Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180616265409&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Mein Lederlenkrad im Sommerauto hat damals ein Polsterring bekommen mit verbreiterten Daumenauflagen.
    Einfach mit nem guten Sattler sprechen, die machen sowas.

    By the Way....Lupo Lenkrad passt in nen 6n1?


    CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Gut das hilft mir schonmal etwas weiter, also haben Sattler vorgefertigte Schaumstoffringe.

    Ja ein Lupo lenkrad aus einem Fahrzeug ohne ESP (also GTi usw.) passt in den 6n1, den Schleifring kannst du 1zu1 umbauen.
    Das vom Lupo 3L soll auch mit leichten Anpassungen passen.


    gelöschtes Mitglied

      Die Frage ist ob es sich rechnet.. ein Raid Silberpfeil kostet 488€ inkl. neuem Airbag..


      gelöschtes Mitglied

        ein raid silberpfeil ist aber nicht cool


        gelöschtes Mitglied

          ein Pseudo R32 Lenkrad ist aber auch nicht cool


          Find das auch viel coooooooler




          Aber fahr mal damit zum TüV und versuch das eintragen zu lassen


          versteh den Sinn nicht so ganz warum es nen Lenkrad im R32 Look sein soll, wenn das vom Lupo GTI passen würde...



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen