vw teilemarkt

supersprint esd fragen!

@polo@
  • Themenstarter

hab mir einen Supersprint für den VW Polo 6N 2x70 DTM gekauft (gebraucht).

nun frage nummer 1: passt dieser unterhalt der stoßstange durch? habe die einteilige...und möchte nicht daran herumsägen.

frage2: der esd hab hinten ein gerades anschlussrohr. mein serien-esd-anschlussroht macht aber meiner meinung nach ne biegung nacht rechts richtung mitteltopf. kann das sein, wenn ja benötige ich dann ne schelle?

mfg @polo@



@polo@
  • Themenstarter

hier ist noch ein link zu nem auspuffbild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kenn vielleicht noch jemand die hp von supersprint?


  • gelöschtes Mitglied

      sollte eigentlich passen!



      @polo@
      • Themenstarter

      ja aber wenn ich nun den neuen esd rein machen würde, dann hätte ich eine lücke von ca. 10cm im auspuff


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen