vw teilemarkt

Sportendschalldämpfer reicht?

Kleenboy19
  • Themenstarter

Hallo liebe User,
reicht eigentlich nur ein Sportendschalldämpfer für einen Kernigen Sound?
Oder sollte man mehr austauschen?
Also er muss nicht die ganze Straße unterhalten,
aber er sollte halt dem Originalen doch in den Wind stellen
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Kommt immer drauf an was man genau möchte.. Für mich persönlich reicht ein Sport ESD, wenn man nur einen sportlicheren Sound mit einer kleinen Lautstärkeanhebung möchte.


    gelöschtes Mitglied

      also für reinen sound reicht n sportschalldämpfer.

      Ich habe bei mir einen Supersprint ESD drunter und der hat einen hammer sound.

      Verkaufe den aber weil ich den ganzen polo vom optischen (endrohr in diesem falle) verändern möchte!

      also wenn interesse besteht schreib mir einfach n pn.

      aber noch geileren sound bekommst du mit ner msd atrappe



      Hallo Ihr Lieben,


      also, wenn ich bedenke, dass der G40 einen normalen GT Auspuff hatte und heute im Fachhandel alle Polo 86 mit dem gleichen (größten) Auspuff gelistet sind, dann bin ich mir sicher, dass man eigentlich gar keine Pseudo Gruppe A Auspuffe mit "Sound" benötigt.

      Ich finde meinen Auspuff total lächerlich, er hat einen Endtopf mit vielleicht 53mm Einlass und 90mm Endrohr


      auto 2010 005.jpg
      auto 2010 005.jpg

      Hallo Ihr Lieben,


      also, wenn ich bedenke, dass der G40 einen normalen GT Auspuff hatte und heute im Fachhandel alle Polo 86 mit dem gleichen (größten) Auspuff gelistet sind, dann bin ich mir sicher, dass man eigentlich gar keine Pseudo Gruppe A Auspuffe mit "Sound" benötigt.

      Ich finde meinen Auspuff total lächerlich, er hat einen Endtopf mit vielleicht 53mm Einlass und 90mm Endrohr


      kommt auch auf den motor an... hatte ne komplette bastuck anlage aufm 45ps aau der war relativ leise für ne gruppe a ab kat jetzt auf dem neuen polo mit 75ps röhrt die ganze straße...


      Antworten erstellen