vw teilemarkt

Was sind das für Spiegel?

munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Moin! Im Frühjar soll mein Polo ne Komplettlackierung bekommen! Da kommen gleich Türen und kofferraumklappe neu, da die schon recht stark von rost befallen sind!
Ich habe mir von nem Schrottpolo die Teile mitgenommen und mir ist erst zu hause aufgefallen dass da 2 verschiedene Spiegel dran waren.

Ich hab jetzt nach langer Scuhe diese Tür bei eBay gefunden wo son Spiegel dran ist wie ich brauche. Vielleicht kann mir wer sagen was das für welche sind, da ich jetzt nicht die ganze Tür kaufen wollte! Die Spiegel haben übrigens keine Verstellung von innen!
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Tur-rechts-kpl-Spiegel-Glas-/160537735650?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2560cb71e2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus!



die sehen aus wie die vom 2er polo wo man das spiegelglas nicht verstellen kann sondern den ganzen spiegel


Ist doch der normale Polo 2F Spiegel oder hab ich einen Knick in der Optik...

...nur halt in der Style Ausführung (lackiert)..



richtig 2erpolo style.
is nix besonderes , sollte jeder schrottplatz im angebot haben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab ich einen Knick in der Optik...


    Hast du nicht..Ist ein 2f-Spiegel..


    MfG


    ist der gleiche spiegel wie meiner, 2F in classicgreen lackiert. also vom style modell


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F

    Zitat:

    richtig 2erpolo style.
    is nix besonderes , sollte jeder schrottplatz im angebot haben


    Jaaaaa! Muss ja nich immer was besonderes sein oder? Hauptsache ich werd die M3 Spiegel los! Und ich find die optisch schicker wie die "dicken" 2f Spiegel...
    Und richtig, da verstellt man den ganzen Spiegel. Aber die sind 2 teilig, also haben vorne wie sone schmale kappe. Die 2f Spiegel sind ja aus einem Stück.

    Hat vielleicht noch irgendwer son Spiegel für die Beifahrerseite? Weil ich hab bis jetzt nirgens so welche gefunden... :(


    Finde die M3 Spiegel schöner aber ist geschmackssache


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F

    Oha.. ja aber da rosten(!) die Speigelgläser
    kein Witz! Und die sind grad mal 3 Jahre alt! Außerdem hab ich den auf der Fahrerseite mal versehendlich abgebrochen und mit Kunstharz geflickt..



    also an meinen nicht da war die schraube innen bissi rostig hab als ich die gelackt habe edelstahlschrauben rein und gut wars...

    mir ist auch ein stück gebrochen hab ich mit sekundenkleber schön dick von innen und aussen geklebt und dann ordentlich geschliffen und lackiert sieht man nicht mehr


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F

    Ja die Schrauben die in meinen sind habens auch schon halb hinter sich. Also der Neuaufbau ist notwendig! Sind auch nicht nur die Spiegel die bei mir fertig sind :(

    Aber das bringt schon optisch sehr viel wenn die Spiegel lackiert sind! Bei dir im Profil sind se ja auch noch schwarz.


    was den noch?


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F

    Ach, Windschutzscheibe hat nen 40cm langen Riss, Kofferraumklappe gammelt an der Scheibe, beide Türen unten an der Kante am gammeln, Bremsleitungen müssen auch neu, sowie die Trommeln! Krazer, Beulen, usw sind auch genug da

    Die Grundkarosse, Unterboden ,Schweller und Lenkung sind top was mich auch sehr wundert. Deswegen werd ich da samt Motorumbau alles dran machen. Und da ich jetzt ausgelernt hab, kann ich auch mal etwas Geld ausgeben!


    ich bin an meinem seit august am basteln...
    als ich ihn gekauft habe war er echt fertig habe etwas rost etliche dellen und einen unfallschaden beseitigt... aber wenn man so einen wiederbelebt macht das fahren doppelt spass und man weiss was man hat...


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F


    das sind 2f spiegel auf dem bild,den 2er gabs nicht als style und nicht in der farbe.


    munin
    • Themenstarter
    munin's Polo 2F

    Nein, die, die ich meine sind etwas flacher, nicht von innen verstellbar und haben vorne ne Kappe drauf. Also sind 2-teilig! Wenn einer son Spiegel hat, BITTE bei mir melden!

    Gruß, Micha


    gelöschtes Mitglied

      Entweder meinst du die frühen 2er Spiegel, wie ich sie hab, oder eventuell noch Golf II Spiegel..Original gab es beim 2f nur eine Variante..


      Warum machst Du nicht mal ein Foto und lädst es hier hoch?


      alos die auf dem bild sind die originalen spiegel vom polo 2F sondermodell style
      also meine sind innenverstellbar
      von aussen ist die kappe vorne drauf lackiert


      Zitat:

      alos die auf dem bild sind die originalen spiegel vom polo 2F sondermodell style
      also meine sind innenverstellbar
      von aussen ist die kappe vorne drauf lackiert


      ...das wissen wir schon seit dem 2.ten Antwortpost


      ...er hat aber anscheinend andere - nur ohne Bilder ist das ein wenig doof zu erraten was für welche...


      ok sry
      aber irgendwie meldet er sich au nimmer


      munin
      • Themenstarter
      munin's Polo 2F

      Hehe passt ja gut, ich hab heute ma dran gedacht und fotos gemacht!


      Hoffe mir kann wer helfen!


      DSC00576.JPG
      DSC00576.JPG
      DSC00577.JPG
      DSC00577.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Die sehen irgendwie seltsam aus..Bin gespannt ob jemand was darüber weiß..


        MfG


        Die gab es bei den ersten Polos.
        Ein Sondermodell aus Frankreich hatte diese auch dran.

        Irgend wo habe ich auch noch ein Bild davon. Muss mal ebend suchen.

        Wusste es doch. War hier zbs. beim Sondermodell "SP Special" dran.


        sp special.jpg
        sp special.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte auf eine Antwort von dir gehofft..Wenn's einer weiß, dann wohl du..

          Schön sind die trotzdem nicht, dann doch eher die nornalen vom 2f..


          munin
          • Themenstarter
          munin's Polo 2F

          Stimmt, wenn man die so sieht wo se angebaut sind.. :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen